Frage von CommanderKronos, 117

Was würdet ihr in einem luziden Traum alles machen?

Angenommen ihr hättet einen Traum, von dem ihr wüsstest, dass es ein Traum ist, den ihr dementsprechend kontrollieren könnt....was wüdet ihr für abgefahrene/lustige Sachen machen? Schönen Dank und einen guten Start in die Woche ^-^

Antwort
von Voltolos646, 26

Von nem Hochhaus springen und mit einer coolen Landung landen. Dann aufstehen und das Hochhaus sprengen während ich in Slow Motion weggehe. Das wäre so cool. Richtig wie in einem Action Film. Danach würde ich die Stadt mit meinen telekinetischen Kräften wieder aufbauen.

Kommentar von CommanderKronos ,

bro.... das ist genial

Kommentar von Voltolos646 ,

Wahrscheinlich würde ich allerdings schon im Fallen aufwachen.

Antwort
von Priol23, 25

Ganz klar: Ich würde alle Traumfiguren fragen, was ich machen muss, um möglichst bald und möglichst oft wieder Klarträume zu haben.

Antwort
von xxalia, 64

Würde zu einer Person gehen, die ich liebe & sie umarmen, weil das im real life nicht geht & fliegen etc. halt sowas.

Antwort
von MatthiasWW, 67

In der Traumphase findet kein Tiefschlaf statt. Manchmal ist man nur im "Halbschlaf". Dann lässt sich der Traum tatsächlich steuern.... Ist trainierbar...

Kommentar von CommanderKronos ,

ich weiß, ich schreibe nur gerade einen text in anlehnung an inception und brauche anregungen zu irgendwelchen Aktionen ;)

Kommentar von ViopadosHD ,

ist die schule bestehen dabei xD

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Kommentar von max230 ,

Es ist kein Halbschlaf sondern REM schlaf die pahse DeS schlafs in der sich das Gehirn erholt außerdem ist es erwiesen dass auch im Tiefschlaf luzides träume. Möglich ist alerdigs schaffe. Sowas nur sehr geübte oder native klarträumer.

Kommentar von MatthiasWW ,

Nein, ich MEINTE Halbschlaf. Nicht REM... 

Kommentar von max230 ,

Ja Aber die Schlafphase die sich am leichtesten kontroliern läst denn im HALBSHLAF TRÄUMT man nicht 

Kommentar von MatthiasWW ,

Dafür hätte ich gern Verweise aus Fachliteratur. (Nicht Wiki)

Kommentar von MatthiasWW ,

Eine Frage, da du dich diesbezüglich auszukennen scheinst: Wenn ich träume, mir aber dessen bewusst bin und sie steuern kann (ja, ich kann das!) und leicht aus dieser Phase wach werde, in welcher Phase befinde ich mich dann?

Antwort
von schokofetisch, 36

Booaah also ich glaub ich würde mir so richtig schön den Bauch voll schlagen! 😁😆 dann fliegen, natürlich auch mal rummachen und sex ausprobieren, tauchen (am liebsten als Meerjungfrau 😍) und mich einfach geil fühlen! ☺ hast du Erfahrungen mit luziden träumen?

Kommentar von CommanderKronos ,

Leider nein, ich schreibe nur gerade für einen meiner Auftritte einen neuen Text der im wesentlichen dieses Thema behandelt :)

Antwort
von rockylady, 43

ich fliege immer  ..und ich treffe mich mit Leuten, die ich vermisse :)

Antwort
von max230, 66

Hey ich bin seit langem dran das luzide träumen zu lernen ... Was ich machen würde ich würde definitiv überprüfen ob sex in luziden träumen möglich ist da manche behaupten ja manche nein ... Ich glaube dass es Geht aber nicht "einzutrüben " bzw die kontrolle zu verlieren schwierig seine dürfte .

Kommentar von Priol23 ,

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: Es ist möglich. Holla die Waldfee.. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community