Frage von sabine097, 38

Was würdet ihr in einem Karibikurlaub machen?

Antwort
von Zuckerwattemaus, 29
Schorcheln

Eig nicht nur schnorcheln, ich finde es ganz schón, auch die insel zu besichtigen und schwimmen zu gehen :)

Antwort
von gartenkrot, 10

Erstmal ein Strand spatziergang um den langen Flug zu vergessen. Dann unbedingt nach Samto Domingo. Land, Leute und die Stadt selbst zu sehen. Beim Anblick der Autos dort kann man sich kaum noch halten, das muss man gesehen haben. Wer sagt denn, daß ein Autoreifen 5 Schrauben braucht um am Fahrzeug zu halten wenns mit 3 genauso gut fährt?

Antwort
von unwichtig1, 21
Schorcheln

Wenn du auf die Unterwasserwelt stehst (so wie ich), dann Schnorcheln. Wenn du aber an der Landschaft interessiert bist (so wie ich) würde ich eine Insel besichtigen oder wandern, ist ja eigentlich das gleiche oder einfach gleich beides machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten