Frage von motorradjagerne, 40

Was würdet ihr in ein Zimmer machen, wenn es noch frei ist?

Hey, Ich bin im Moment meine Wohnung am einrichten doch ein Zimmer ist noch noch frei, was könnte ich da rein machen. Habe ein Schlafzimmer, 2 Bäder, Wohnzimmer, Küche und ein abstellraum. Dazu habe ich noch 2 große flure. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Krokusss, 5

Kein Ankleidezimmer, kein Büro, kein Gästezimmer, kein Sportzimmer...Da wirds eng. Wie wäre es mit einer kleinen Bücherei, mit einem schicken Sessel und Bücherregalen. Oder eine Raucherraum für Freunde. Oder einen Computer oder Playstation Raum. Oder einen Yoga Raum, inspirierende Bilder an die Wand, Sitsack in die Ecke, Yogamatte auf den Boden...Jetzt gehen mir die Ideen aus ;-)

Kommentar von motorradjagerne ,

Raucherraum mit ne shisha ist echt keine s schlechte Idee..

Antwort
von Punica08, 23

Bei mir sind es Gästezimmer und Büro. Vielleicht ein Platz für Sport, also Laufband, Rad und so Sachen? Oder für ein Hobby?

Antwort
von ChicaArgentina, 23

Hätte ich ein Zimmer frei, wäre das entweder mein Ankleidezimmer oder mein Lesezimmer :) Oder auch ein Fitnessraum :D

Antwort
von Annelein69, 19

Ein Wohlfühlzimmer.Z.B. zum lesen,zum Musik hören,einfach zum entspannen.

Antwort
von xXPhobosXx, 16

büro...fitnessraum..."leseecke"..gästezimmer...vielleicht etwas in diese richtung :)

Antwort
von DirectionFreak, 25

Ein Ankleidezimmer

Kommentar von motorradjagerne ,

in meinem Schlafzimmer ist schon ein begehbarer Kleiderschrank :)

Kommentar von DirectionFreak ,

Das will ich auch :( wie wärs mit einem Gästezimmer oder Filme raum denn kann man so ne Leinwand hinhängen

Kommentar von motorradjagerne ,

brauche ich ehrlich gesagt alles gar nicht hast du vielleicht noch eine andere Idee

Antwort
von linnemeister, 20

Eine Hanfplantage. Darfst dich nur nicht erwischen lassen. ;)