Frage von majalinchen123, 31

Was würdet ihr in dieser Situation tun bitte helft mir es ist wichtig?

Hallo,
Meine Freundin und ich haben uns vor einiger Zeit gestritten wir haben uns aber wieder vertragen. Das Thema war eigentlich gegessen. Doch sie hat dann wieder angefangen mich zu ignorieren und schaut mich komisch an lästert mit meinen anderen beiden Freundinnen über mich. Ich weiß nicht was sie gesagt hat aber das hat mir jemand erzählt. Sie macht immer mehr mit meinen Freundinnen und gibt mir dann das gefühl das ich nicht dazu gehöre. Ich finde das echt unfair. In meiner Klasse habe ich leider nicht viele Freunde. Was soll ich machen? Ich habe sie darauf angesprochen sie meinte nur ich würde sie komisch anschauen. Ich weiß nicht vielleicht sollte ich mal mit denen aus meiner Klasse mehr machen.
VG
Charlotte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fridawittensee, 6

Ich selbst würde zu ihr hingehen und sie darauf ansprechen und wenn dann irgendeine dumme antwort kommt würde ich die freundschaft für beendet erklären und sie anpöbeln.ich weeiß nicht ob es dir hilft aber das würde ich tun.

Antwort
von ElecTronical, 9

Also für mich ist die Anzahl der Freunde nicht entscheidend (hatte nie wirklich viele) sondern ab ich auf sie zählen kann wenns drauf ankommt. Hatte auch ein ähnliches Problem und wurde so schon zwei mal aus einem Freundeskreis ausgebootet. Hat mich zwar viele Freunde gekostet aber da sich der Freundeskreis ja bekanntlich ständig ändern kann hab ich mir da keinen großen Druck gemacht und halt neue Leute kennen gelernt. Manchmal muss man sich auch ein bisschen dazu zwingen alleine irgendwo hinzugehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community