gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was würdet ihr in dieser Situation machen? (Bitte ehrlich antworten)

gefragt von HasiiHasii am 06.01.2009 um 12:49 Uhr

Also ich und meine Allerbeste Freundin kennen uns schon seit 10 Jahren und sind auch jetzt noch ABF's. Aber sie ist sowas von unzuverlässig. Also wir wohnen in einem Hochhaus, ich im Erdgeschoss und sie im 5 Stock. Also sie müsste nur mit dem Lift zu mir runterfahren und klingeln. Wir machen uns immer eine Uhrzeit aus, dass wir uns dann treffen, aber sie kommt meistens zu spät oder gar nicht. Ein Beispiel: Vor nicht allzu langer Zeit haben wir uns ausgemacht, dass wir uns um 15:00 treffen. Es wurde schon 16:00 als sie angeläutet hat, ich hab sie dann gefragt, was sie solange getan hat, und sie hat gesagt, dass sie sich die Haare geglättet hat. Aber sie hat sich entschuldigt, also war ich nicht sauer auf sie. Doch wir haben uns für heute schon seit 3 Tagen ausgemacht, dass wir ins Kino fahren, und sie hat mir versprochen, dass sie zu 100% dasein wird(sie ist nämlich oft bei ihrem Vater oder bei ihrer Oma). Ok, ich hab mich drauf gefreut, und gestern um 23:00 Uhr kam dann eine Sms, wo sie geschrieben hatte: "Kann morgen nicht, bin zu meinem Vater gefahren wegen der Gitarre und lernen muss ich auch noch!" Also sie hat sich nichteinmal entschuldigt oder sonst was. So ist das immer. Aber auf der anderen Seite, mag ich sie total gerne, sie bringt mich immer zum Lachen und ich hab ihr sehr viele Geheimnisse anvertraut. Ich habe schon oft mit ihr geredet, aber bringt alles nichts.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freundin (1316)