Frage von triggered, 41

Was würdet Ihr in dieser Situation bevorzugen?

Also nehmen wir mal an du bist mit deinen Freunden unterwegs. Ihr chillt im Park, genießt die Sonne, trinkt ein paar Apfelschorlen und unterhaltet euch über alle möglichen Dinge. Plötzlich schwenkt die Diskussion aufs Thema Physik um, und einer fragt: "Hey, wie ist das eigentlich so mit der Relativitätstheorie? Was besagt sie?"

Zufällig bist du ein Experte für genau dieses Thema und kannst die Relativitätstheorie bis ins kleinste Detail erläutern. Dein Freund ist sichtbar erfreut über deine genaue Erklärung, und posaunt "Danke für deine tolleAntwort!" Findest du diese Aussage adäquat oder würdest du es bevorzugen wenn er gesagt hätte "Pfeil nach oben für deine tolle Antwort!"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kunibertwahllos, 24

ich würde nach seinen Preferencen fragen

lol

Kommentar von triggered ,

so gut war die nicht aber da antwortet ja keiner

Kommentar von kunibertwahllos ,

Die anderen Antworten sind noch Dümmer als Meine ;9

Kommentar von triggered ,

Meine eigene kann Ich leider nicht auswählen xD

Kommentar von kunibertwahllos ,

schade das man nicht mit der Frage , die Frage beantworten kann

Antwort
von diroda, 19

Ein v statt einem f bevorzugen.

Antwort
von triggered, 29

Ich weiß dass da ein Fehler in der Überschrift ist, habs schon editiert xD