Frage von FreyaFlowers, 57

Was würdet ihr in den Sommerferien machen indem ihr euch mit euch alleine beschäftigt?

Die Sommerferien flitzen an mir mal wieder vorbei😅Wie würdet ihr euch beschäftigen? :) Danke im Voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelinasDemons, 29

Orange is the new Black und Anime suchten. So sehen zumindest meine Sommerferien aus.
Gehe einfach deinen Hobbies nach.

Antwort
von MrRomanticGuy, 8

Die unendlichen Weiten des Internets durchforsten. Bei mir vergeht die Zeit leider grad im Schneckentempo. Ohne Computerspielsucht ist das Leben doof. ^^ Wäre auch cool wenn ich länger als eine halbe Stunde Kraftraining machen könnte. Vielleicht fang ich Schlagzeugspielen an oder sowas. Hab euch neue Schuhe mit denen macht Spazieren richtig Spaß.

Antwort
von IrinaLove, 27

Am PC in Garten oder auf der Terasse Zicken
So sehen zumindest meine Ferien aus😉

Antwort
von terrarienfan95, 35

Wie man sich alleine in den Ferien beschäftigt? Nun, versuchen nicht allein zu sein wäre eine Möglichkeit. Ansonsten kannst du ja alles tuen worauf du Lust hast. Bücher lesen, fernsehen, faulenzen, Filme/Serien schauen, und und und... 

Antwort
von schloby, 28

gehe deinen interessen und hobbys nach

Antwort
von downler, 32

Pokemon go mit longboard

Antwort
von XBMC78, 20

Die meiste Zeit vor meiner Konsole hängen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community