Was würdet ihr ihm raten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum mischt du dich denn da ein, ist doch sein Problem. Sobald er keine Freunde mehr hat, wird er es schon kapieren. Wenn reden nicht hilft, würde ich Konsequenzen ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er braucht dringend mal ne Pause, aber das wird ihn wohl nicht interessieren, nur weil es hier steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und plötzlich war das Handy "ausersehen" über Nacht weg und keiner hat es gesehen. Vielleicht hat er es ja verloren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IHM kannst Du rein gar nichts raten, denn er wird nicht auf Dich hören. Da können nur die Eltern Abhilfe schaffen und ihm mal das Handy wegnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eiso 8 Stunden am Tag ist schon echt krass , du musst ihm klar machen das es auch noch andere schöne Sachen gibt außer vorm Handy zu sitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könntest evtl mit seinen Eltern reden oder auch mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Junge brauch eine Freundin dann hat er andere Sachen im Kopf. 8 Stunden ist zu lang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?