Hallo,
mir ist etwas langweilig, ich möchtes etwas bei Ebay ersteigern und hab grad keine Ahnung was...
Was würdet ihr gern jetzt gerade ersteigern?
LG

Einen Goldesel, ein Tischendeckdich und einen Knüppelausdemsack

Das schwarze Loch! Ach nee, das ist schon weg.
Schade :-)
du bist ja lustig. gib doch einfach mal sowas wie "in" bei der suche ein und dann guck, was in den nächsten minuten so alles rausgeht. vielleicht findest du ja was für 1 euro, was du gut findest. viel glück dabei. ich fänd bücher grad schön. vielleicht auch ein spiel.

ne pfeife, gewürze oder schon mal weihnachtsgeschenke...

Grade gemacht:Großpackung Babywindeln
grins
Warte bis nächste Woche, da stelle ich ein paar Handys rein...
Ein Buch über Rechtschreibung.
Meine Rechtschreibung ist (meistens) fehlerfrei!

Bücher.
Ja, ich lese gerne, was kannst du mir gerade empfehlen?
wandpilz am 28. September 2008 18:39 terry pratchett, tommy jaud, stephen king, douglas adams, walter moers oder sir arthur conan doyle (sherlock holmes)
wandpilz am 28. September 2008 18:41 das wäre mein Geschmack, aber um dir eine gute Antwort geben zu können, muss ich wissen, welches Genre du bevorzugst.
Ja, Stephen King ist OK, ich lese eigentlich alles, grad Sebastian Fitzek: der Seelenbrecher, aber auch z. B. Cecelia Ahern
wandpilz am 28. September 2008 18:48 wenn du Stephen King gut findest, such dir mal Sammlungen raus. Da kann man teilweise 15 Bücher für 6 Euro bekommen...

Nen Aktenkoffer voll mit 500€ scheinen für nen Euro!!!!
Und wo gibts das?
...ich schau bei ebay und hoffe dass ich dort fündig werde..
Vielleicht eine Luftgitarre? http://cgi.ebay.de/Gitarre-aus-Luft-Luftgitarre-GebrauchtW0QQitemZ140270083621QQcmdZViewItem?hash=item140270083621&trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0...

Schuhe, die Größe verändert sich wenigstens nicht bei Gewichtszunahme
Reitstiefel
Das brauche ich nicht
eine Rolex für 2700,-€
Brauch ich nicht

Nichts, und Morgen auch nicht.
Wieso?

warrock retails
Was ist das?
kenny0ne am 28. September 2008 18:42 isn extra fuern spiel WARROCK isn qeiler ego shooter beser als counter strike!

sofa
Hab ich schon

n handy oder was fürs baby :)
Für welches Baby? Hab schon ein Handy, bin sehr zufrieden
badewasser am 28. September 2008 18:40 für meins, was nächstes jahr auf die welt kommt

Eine schöne Digital-Camera!
Hab ich leider schon
Leider???
Sonst hätte ich mir jetzt eine ersteigert, aber ich überlege grad, ob es ein Camcorder wird, vielen Dank!

Parfüm
Super Idee, kannst mir was empfehlen?
Bvlgari blu
butz1510 am 28. September 2008 18:50 Armani Code.