Frage von spiegelzelt, 46

Was würdet ihr gerne nach eurem Tod machen?

Was glaubt ihr wie es dort aussieht oder wie sollte es aussehen. Ich will auf jeden Fall essen und trinken ohne Ende ohne fett zu werden. Und als Geist rumlaufen und andere erschrecken.

Antwort
von JTKirk2000, 14

Nach meinem Tod würde ich gern das weiter erleben, woran ich mich in Bezug auf das vor meinem jetzigen Leben Erlebte zu erinnern glaube. Das mag etwas kryptisch erscheinen, aber ich sehe keinen Zweck darin, in dieser Antwort deutlicher zu werden.

Antwort
von Zikinho, 19

Ich würde gerne mal Mäuschen spielen bei allen möglichen Leute ob sie nach meinem Tod über mich lästern

Antwort
von HydraBossE, 19

Nach dem Tod ist nichts , es gibt keine Seele oder einen Geist , dein Gehirn arbeitet nicht mehr, die Gedanken hören auf und was nur noch bleibt ist ein lebloser Körper und Erinnerungen an dich

Kommentar von spiegelzelt ,

aber wenn was wäre

Antwort
von Virginia47, 3

Nichts.

Ich weiß zwar nicht, ob es wirklich noch etwas nach dem Tod gibt. Aber ich gehe mal davon aus, dass es eher nichts gibt. Also kann ich mir da auch nichts wünschen.

Antwort
von Juli1511, 22

Ich will einfach nur als Geist auf die Erde kommen aber als guter Geist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten