Frage von Hamsterfragen05, 25

Was würdet ihr gerne in einen Blog lesen?

Hallo,

ich würde gerne einen Blog erstellen.

Habe nur keine Ahnung, welches Thema dabei im Vorderraum steht. Welches Thema würde euch interessieren? Krieg? Liebe? Schule?

LG

Antwort
von Ellyson, 17

Kommt drauf an bei wem du Interesse wecken willst.

Z.b könntest du ein Blog über Mobbing machen, Falls du etwas ernstes ansprechen willst und versuchen anderen zu helfen. Du könntest einen Blog machen wie man sich selbst verbessern kann oder über Freundschaft, über Essen, einen Blog über gesunde Ernährung, wie man abnimmt, wie man zunimmt, wie man den Körper bekommt den man möchte usw.

Irgendetwas dass viele Menschen betrifft und interessiert.

Antwort
von derGauna, 14

Über Asteroiden würde ich gern mal was lesen, und speziell zu Apophis. Der Soll die Erde in Zukunft zwei mal über den Weg fliegen, und schon beim ersten mal 2029 so groß am Himmel zu sehen sein wie 13 mal die Größe vom Mond. Mich interessiert wahnsinnig was Menschen dazu sagen und was Sie denken würden wenn sie Apophis am Himmel sehen würden. Größe, Geschwindigkeit, Drehachse, Material, Fliegt er durchs sogenannte Schlüsselloch oder nicht, welche Gefahr droht der Erde... Da würde es schon viel zu Bloggern geben ;)

Antwort
von Hitoys, 6

Du solltest einen Blog mit Themen befüllen für die du dich interessierst. Wenn du Lieblingsthemen von anderen aufschnappst oder nur auf Klicks und Geld verdienen aus bist, wirst du schnell die Lust verlieren und das Projekt aufgeben.
Glaube mir, nur solange du für dich bloggst wirst du am Ball bleiben und Erfolg haben!

Antwort
von GuterRat1031927, 18

Mach einen Blog mit dem Thema was dich am meisten interessiert und/oder wo du dich am besten Auskennst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten