Was würdet ihr gerne auf Youtube sehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Youtube sollte anfangen auch Dinge wie Netflix und Co. anzubieten. Ansonsten habe ich weiter nix an YT auszusetzen, ist eine extrem gute Plattform. Und wenn man bedenkt, dass diese auch noch gratis ist, braucht man nicht zu meckern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurzfilme

Gibt es schon, hätte ich aber gerne mehr im deutschsprachigen Raum XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anti121
27.03.2016, 04:06

In welche Richtung ?

0
Kommentar von anti121
28.03.2016, 01:34

kennst du Zeo ?

0

Im deutschen Bereich? 

Gut gesungene Covers von Liedern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anti121
27.03.2016, 04:05

Kennst du The Claniover ?

0
Kommentar von anti121
27.03.2016, 04:25

definiere müll

0

Ich würde gerne was hören; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anti121
28.03.2016, 01:33

Kennst du Zeo

0

Deutsche qualitätsskanäle die wissen senden, statt extrovertierten egoisten die nur sich selbst aufnehmen und einen leern lebensstil vorleben. Auch mehr Inhalte statt beauty videos. Die deutsche "trending" seite ist das schlimmste was es auf youtube gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte gerne mehr Videos über alternative Verwendungszwecke von Staubsaugern.
Zudem wünsche ich mir mehr Werbung zu Investitionsgütern, da ich nie weiß was ich wirklich brauche und mich dahingehend zu schlecht informiert fühle.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anti121
27.03.2016, 04:13

Ok, wird gemacht

0
Kommentar von anti121
27.03.2016, 04:26

XDDDD

1