meine muschel und steinesammlung aufgeben..
lg

Sex mit Hugh Grant (Ihhh.. da weiß ich ja sogar, was der schon angepackt hat!)
Imbecillitas am 31. Oktober 2008 00:46 andere würden dafür löhnen.
GrueneFee am 31. Oktober 2008 00:50 Sollen sie mal machen..
gerade wieder an die lecker Prostituierte denke, mit der er LIZ HURLEY betrogen hat
Imbecillitas am 31. Oktober 2008 00:53 manche mögens halt dreckisch... ^^
GrueneFee am 31. Oktober 2008 00:54 lach.. Ja, das passt wie die Faust aufs Auge mwuhahaha ;)
Meine Freundin verlassen
aline1507 am 31. Oktober 2008 02:09 ...sehr ehrenwert!

Vielleicht schaust du mal, was leute für geld schon gemacht haben. es ist einfach zu sagen, dass ich dies oder das nicht machen würde. es gibt aber fälle, wo sich erwachsene menschen verstümmeln um aus einer unfallversicherung zu provitieren... googel mal- oder der familienvater, der sich umbringt... heikle aber durchaus "gute" frage
es ist ja schon spannend, sich selbst zu fragen, wo die grenze liegt. und das es auf die lebenssituation ankommt, weiß ich auch. aber so spontan sagen viele, die familie oder freunde nicht verraten.
JumpingHenry am 31. Oktober 2008 01:00 das ist aber durchaus grenzwertig. bring mal jemanden in die enge... ich hab so eine situation, als ausenstehender, miterlebt- da gehts dir aber anders..... und das für 3000€
genau das ist es. man denk ja immer, die grenzen zu kennen, aber nur weil man nicht in solchen situationen war oder ist. deshalb, nicht immer urteilen

Da gibt es sehr viele Dinge. Vor allem meine Familie/Freunde verraten

Meinen Freund betrügen, und Prostitution.
Prostitution is garned so schlimm wens einmalig ist und das geld stimmt ^^ mein gott :)

familie verraten
frischling am 31. Oktober 2008 00:48 oder doch: mein bruder hat in der mathearbeit abgeschrieben!! - von wem krieg ich nun das geld und wieviel??

Ungerechtigkeiten, Kriege, Kindesmisshandlungen, Tierquälerei. Und noch vieles mehr. Noch nicht mal für kein Geld, sondern aus eigner Überzeugung.

Für kein Geld der Welt würde ich jemanden Umbringen, das wäre meine Absolute Grenze. Ich denke es gibt eine Menge von dem Menschen sagen sie würden es nicht tun, aber ich glaube es kommt auf die Summe an, Geld regiert die Welt egal was man sagt. Aber Mord würde nie in Frage kommen. Es sind schon Menschen für wenige Euro getötet worden!

auf diese Frage antworten - das gibt es bei mir nur gratis!
Ansonsten: Alles, was von den Dingen abweicht, die mir meine Eltern gepredigt haben.
Spießig - ich weiss

Ich bin nicht käuflich
kaesbrot am 31. Oktober 2008 00:44 Wir sind alle käuflich!
Trudel1402 am 31. Oktober 2008 00:45 ich nicht
ich auch nicht, soviel geld hat keiner

Eine Spinne berühren...ich hab eine Phobie >.<
ja, dafür würde ich mich auch nicht hergeben
zehn minuten für hunderttausend???
100.000? Bitte langweile mich nicht :)
dafür guckste nicht mal auf, was?
So ist es.
Nanana, w oder m, wie alt biste?
z und alt genug
bei helmut kohl ist egal ob m oder w
für 10 mio euro und unter vollnarkose würd ich s über mich ergehen lassen...
Ih!
Du bist ja pervers