Frage von blueberry274, 31

Was würdet Ihr für Fragen stellen in einer Diskussion zu dem Thema Kastensystem in Indien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shiranam, 24

Welche Kasten gibt es und wie unterscheiden sie sich?

Was passiert, wenn ein Inder sich nicht in das Kastensystem einordnen läßt, bzw sich unterordnet?

Antwort
von Hyperdinosaurus, 14

Inwiefern trägt das Kastensystem zur Festigung sozialer Ungleichheiten bei ?

Sind Aufstiege während des Lebens möglich ?

Welche Bedeutung hat das Kstensystem im Bezug auf den Hinduismus ?

Antwort
von voayager, 11

Ich würd z.B. fragen, inwieweit es Paralellen zu der hiesigen Hierarchie giebt, die auch so was wie Kasten kennt, wenn auch anders sortiert und benamst.