Frage von tonesi, 39

Was würdet ihr für eine Reise nach Holland vorschlagen - Hotels, Sehenswürdigkeiten, Restaurants, etc.?

Hallo, ich würde meinen Eltern gerne eine Reise nach Holland/Niederlande schenken, finde im Internet aber kaum Informationen. Sie sollten für 3 Tage/2 Nächte in einem Hotel wohnen nahe oder in einer Stadt (max. 15km entfernt), das aber auch nicht zu teuer ist. Außerdem sollten interessante Orte oder Sehenswürdigkeiten in der Nähe sein. Und eventuell auch ein gutes Restaurant. Kann da jemand was vorschlagen? Vielen Dank schon mal im Voraus!

Antwort
von samson13, 26

Hallo,

Wie wäre Rotterdam? Tolle Architektur, hervorragende Restaurants und genug zum Sehen gibt es auch.
Schau mal bei Travelbird, da gibt es momentan ein sehr gutes Hotelangebot (Parkhotel Bilderberg). Das Hotel ist wirklich gut und liegt perfekt im Zentrum.
Infos zu Rotterdam selbst, kannst du auf http://www.nach-rotterdam.de/ finden.

Gruß samson13

Kommentar von tonesi ,

Vielen Dank, das hilft mir weiter!

Antwort
von kirsche777, 31

frag doch am besten im Reisebüro nach, im April z.B. sind Fahrten zur Tulpenblüte im Angebot

Kommentar von tonesi ,

Danke!
Aber vielleicht kann ja auch jemand was aus eigener Erfahrung sagen

Kommentar von kirsche777 ,

ich war selbst zur Tulpenblüte dort, mit Besichtigung des Keukenhofs und Blumenkorso, war wunderbar, in der Buchung waren auch Ausflüge nach Delft und Amsterdam mit Grachtenfahrt enthalten, also volles programm

Kommentar von tonesi ,

Das hört sich doch gut an, ich werde mich mal näher erkundigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community