Frage von maxlgraf, 46

Was würdet ihr für ein Handy empfehlen ?

Hallo:) Ich bin auf der suche nach einen neuen Handy. Meine Voraussetzungen sind eine gute Akulaufzeit, eine gute Kamera, auserdem sollte es relativ robust sein. Eine Fingerabdruckerkennung wäre auch wünschenswert

Welche Handys könnt ihr da empfehlen?

Schon mal Danke für die Antworten

Antwort
von miristfad, 25

Le Eco Max 2 und Max 3

Meizu mx6, mx6 pro

Wenn nicht ganz so exotisch sein soll Huawei p9 Lite ( fhd display, 2gb ram, octacore cpu der kirin Baureihe, fingerprint,...(ca 239 bei Mediamarkt)

Aber bitte KEIN Samsung ( die Dinger hatten vor 4 Jahren ein gutes Preis leistungs Verhältnis aber jetzt sind sie extrem überteuert für die verbaute Hardware.)

Antwort
von Fabian67, 21

Xperia X Performance vielleicht etwas teruer, aber wasser und Staub dicht (nicht nur spritzwasergescgutzt wie Iphone 7 oder galaxy s7) Bester Autofokus in 0,6, 13 mp selfi camera 23MP Rück kamera, Fingerabdrucksensor an der rechten seite, da wo natürlicher weise der daumen am handy liegt...

Wenn dir das neue Top modell zu teuer ist, gibt es z.B das xperia z5 schon ab 400€ und das z5 premuim ab 500 € bei amazon

zugegeben sind sie wenns ums herunterfallen geht nicht sinderlich robust, aber was wasser und Stabdichtheit angeht das beste was es zur zeit gibt

www.sonymobile.com/de/products/phones/

Antwort
von Neubauer01, 22

Le Eco Le Max 2, Le Pro 3.

Xiami Mi 5/s/Plus

Oneplus 2/3

Umi plus

Antwort
von christl10, 18

Mit einem Fingerabdrucksensor kann ich nicht dienen, aber schau Dir mal das Huawei P8 an. Kostet nur noch 280€ statt 499 UPE vor einem Jahr. Siehe: 

Antwort
von Luis545, 23

One plus 3!!! Es entspricht allen Ansprüchen und ist billig!

Antwort
von Robertschoe, 14

Samsung galaxy s7/ s7 edge hat einfach das viel bessere Preis Leistungsverhältnis im Vergleich zum iphone 7 z.B.

Antwort
von FischDop, 25

Ich würde dir das neue Huwai p9 empfeheln, hab zwar samsung aber das handy hat mich sehr überrascht lg

Antwort
von lilikjj, 9

also ich kenne ich mich schon sehr lange mit handys / smartphones aus . kauf dir ein iphone 7

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy, 24

Hallo, 

☆ iPhone 6s 

☆ Samsung Galaxy S7 / Edge 

☆ OnePlus 3

☆ Sony Xperia XZ

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten