Frage von Scorch1262, 45

Was würdet ihr für 80/90er Hits empfehlen?

Moin!

Wir planen am kommenden Samstag eine kleine 80/90er Party und ich wollte euch hier mal fragen, welche Vorschläge für passende Songs ihr hier parat habt. Was würdet ihr für Songs hören wollen, wenn es um die 80/90er geht?

Freue mich über alle Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von napoloni, 9

Killing Joke - Love Like Blood

Depeche Mode - Everything Counts

Billy Idol - Eyes Without A Face

Frankie Goes To Hollywood - Relax

Genesis - Mama

Prince - 1999

Ultravox - Vienna

New Order - Blue Monday

Chaka Khan - I Feel For You

Urge Overkill - Girl, You'll be A Woman Soon

Edwyn Collins - A Girl Like You

Whirlpool Productions - The Cold Song, Disco To Disco

Antwort
von zippo1970, 44

Nena darf nicht fehlen, aber ohne Depeche Mode, Duran Duran, und Sisters of Mercy geht meiner Meinung nach, gar nix.

LG :-)

Antwort
von DerTypInSchwarz, 19

80er? Heavy fuc*in Metal! :D

  • Judas Priest - Breaking the Law
  • Judas Priest - Living After Midnight
  • Judas Priest - Electric Eye
  • Judas Priest - Riding on the Wind
  • Iron Maiden - Number of the Beast
  • Iron Maiden - The Trooper
  • Iron Maiden - Run to the Hills
  • Iron Maiden - Hallowed be thy Name
  • Accept - Balls to the Wall
  • Accept - Turn me On
  • Accept - Metal Heart
  • Saxon - Wheels of Steel
  • Saxon - 747 (Strangers in the Night)
  • Saxon - Denim & Leather
  • Saxon - Crusader
  • Mercyful Fate - Come to the Sabbath
  • Mercyful Fate - A Dangerous Meeting
  • etc, etc

Antwort
von nowornever15, 17
  • Crowded House - Don´t dream it´s over
  • Kim Wilde - You keep me hangin on
  • Red Box - Lean on me
  • The Waterboys - The whole of the moon
  • Tears For Fears - Shout
  • Howard Jones - What is love
  • Autograph - Turn up the radio 
  • America - You can do magic
  • Don Henley - The boys of summer
  • Robert Tepper - No easy way out
  • Melissa Etheridge - Like the way I do
  • Queensryche - Eyes of a stranger
  • Russ Ballard - Voices
  • Savage Garden - To the moon and back
  • Spin Doctors - Two princes
  • Soul Asylum - Runaway train
  • Axxis - Stay don´t leave me
  • Meat Loaf - Rock and Roll dreams come trough
  • Aerosmith - Crazy
  • Tom Petty & The Heartbreakers - Mary Jane´s last dance
Antwort
von chanfan, 17

Zum Bleistifft:

K2 - Der Berg Ruft
Dolls United - Eine Insel mit zwei Bergen
Farian CORPORATION - Mother & Child Reunion
Katrina & The Waves - Love Shine A Light
Billy Ray Cyrus - Achy Breaky Heart
Boy George - Bow Down Mister

Techno Remix 80's - The lion sleeps tonight
Dj Otzi My Bonnie is over the Ocean
Sun Fun Baby - Passion Fruit
Passion Fruit - Bongo Man
Only You- Captain Jack
La Bomba - King Africa
Dr. Bombay - S.O.S
Sqeezer - Saturday Night
Dope Smugglaz - Double Double Dutch

Rednex - Cotton Eye Joe
Rednex - Wild And Fre
O Zone - Dragostea Din Tei
Hanson - MMMBop
Britney Spears - Lucky (Dance Remix)
Shania Twain Don't be stupid (I know I love you)

Chumbawamba Tubthumping
Lou Gramm - Midnight Blue
Smokie - Surfin'
The Offspring - Why Don't You Get a Job


















Antwort
von Maxipiwi, 31

Marc Almond mit Tanted Love. 

Hubert Kah mit Sternenhimmel. 

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 15

Aus 1998:

NANCE - "My Favorite DJ"

Antwort
von rosacanina45, 37

"Herbergsvater", "Das Mädchen Kosmetik" - Joachim Witt

"Tanz den Mussolini"- DAF

Antwort
von sarahvictoria, 45

Leg einfach eine alte bravo CD ein :)

Kommentar von Scorch1262 ,

Haha, würde vermutlich sogar hinhauen. :D Aber dann will ich vorher doch lieber die Liste selber zusammenstellen. :D