ich würde gern meinem mann eine freude machen ein geschenk oder so, er war für mich da in schweren tagen als ich im khh war. irgendeine idee????

Schenk ihm einen Tag mit dir, an dem nur ihr zwei und eure Wünsche zählen. Bring morgens das Kind zu den Großeltern, schnapp dir deinen Mann und verrate nicht, wohin es geht. Mach einen Ausflug, in ein Automuseum, dann ein Picknick am See, gönn euch beiden einen Wellnessnachmittag in einem schönen und guten Hotel, dann abends ein Candlelightdinner mit anschließender Übernachtung in diesem Hotel....
Und vergiss nicht, ihm zu sagen, wie sehr du ihn liebst, und dass er sich diesen Tag verdient hat, allein schon weil er da ist.

Wäre ich Frau: Einen riesenschwung von Frühlingsliebe !!!!!!! ;ooo))))) Und tausend BUSSIS !

Etwas gemeinsam unternehmen, was er gerne mag: Ausflug oder Ballonfahrt, Angeln oder Spazierengehen, Essen gehen, evlt. ein "Dinner im Dunklen". Theaterbesuch, Konzert. Irgendeinen ganz schönen, besonderen Tag, wie er ihm viel bedeuten wird.
Wäre ich eine Frau würde ich mir eine PS3 schenken:)))

Schreibe Deinem Mann einen gaaanz lieben persönlichen Liebesbrief oder ein Gedicht!
Sehr schöne Sache! :-)
DANKE EUCH!! IHR SEIT SUPER!!! DANKE
Liebe monika2,
ich bitte Dich in Zukunft Dein "Dankeschön" und auch Ergänzungen zu Deiner Frage im Kommentarfeld unterzubringen und nicht im Antwortfeld.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support
Ich schenke meinem Mann zur Hochzeit einen Stern :-) Der stand genau über dem Ort an dem Zeitpunkt als wir uns kennenlernten. Und das besondere daran ist dann wohl auch die Widmung, die ich mir dafür habe einfallen lassen. :-) Ich denke, da wird er auch sehr gerührt sein und sich riesig freuen. Dann gibt es noch einen goldenen Sternanhänger, so dass er ihn auch immer bei sich hat. hmmschwelg :-)

Lade ihn zu einen schönen Essen ein. Lass den Tisch romantisch decken , so mit allem PIPIPO. Das klappt immer. L.G.
AUTOS !ER HAT NICHT VIEL HOBBYS WEIL ER VIEL ARBEITET UND SEINE ZEIT MIT MIR UND UNSER BABY NÜTZT!
sammy06 am 14. April 2008 09:11 na dann das kind mal abgeben an omi =) und zusammen einen schönen abend verbringen... oder du meldest dich bei "nur die liebe zählt" und schenkst ihm ne videobotschaft
sammy. Schöne Idee, ABER bis die sich melden, feiern die beiden sicher schon die goldene Hochzeit. ;-) Habe es auch mal versucht... ist wahrscheinlich wie mein Lotto.