Frage von Brave48, 59

Was würdet ihr euren Chef den sagen wollen, was ihr euch sonst normalerweise nicht trauen würdet?

Antwort
von Schnoofy, 6

Das was ich meinem Chef sagen will sage ich ihm auch, selbst wenn es ungenehm ist.

Da mein Chef fachlich von mir abhängig ist und nicht umgekehrt habe ich bei meiner Arbeit freie Hand und bekomme auch keine Anweisungen.

Da diese Situation mehr Vor- als Nachteile für mich bringt, sehe ich keine Veranlassung daran etwas zu ändern.

Antwort
von Supabrain0001, 25

Meinem ehemaligen würde ich sagen das er ein Menschenverachtender vollblutkapitalist ist. Den er hat mir nach meiner Berufsausbildung einen stundenlohn von 7,90€ die h geboten obwohl ich mit 1.8 Abgeschlossen habe seitdem 1 Lehrjahr selbsttändig wie jeder Facharbeiter gearbeitet habe.

Lehre verkürzen dürfte ich auch nicht Meister wurde abgelehnt etc.

Und als ich ihm gesagt habe das ich unter diesen umständen nicht in der Firma weiterarbeiten möchte und dann doch lieber nochmal studieren möchte hat er sich einfach umgedreht und mit den armen gefuchtelt und ist gegangen.

Ansosnten netter kerl.

Kommentar von Supabrain0001 ,

Mein Pech im studium hatte ich einen Unfall und habe nun einen Kaputten körper und kein geld mehr zum studieren....

also wäre ich mit meinem Chef wohl besser dran gewesen den dann hätte ich wennigsten ein bisl rente oder sowas..

Antwort
von Solami, 28

Wenn ich einen Job hätte, würde ich um mehr Gehaltserhöhung bitten.

Kommentar von 2001Jasmin ,

Hihihi😂😂

Antwort
von 2001Jasmin, 13

Hallo
Ich habe noch keinen Chef da ich noch zur Schule gehe aber bei uns ist ja der Chef eigentlich der Lehrer:
Ich würde ihm gerne mal sagen:
Dass er ein Voll++sch ist und dass ich ihn über alles hasse! 😁😁

Kommentar von Brave48 ,

Früh übt Sich;))) warum ist er den ein voll..sch

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ja weil er mich nicht mag.. Er ist zu anderen immer so nett nur zu mir nicht😪( er verlangt auch mega viel von mir und von den anderen eben nicht..) Wenn ich ihm was gemacht hätte kann ich es ja verstehen habe ich aber nicht! Zum Glück unterrichten mich auch noch andere Lehrer 😌

Antwort
von fernandoHuart, 13

ich kenne die Finanzlage und Bonität seiner Firma. Hat nur 4,50 gekostet.

;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten