stern25 am 10.06.2009 um 15:40 Uhr
Hallo, könnt ihr mir helfen? Mein Mann wird am 18.06. 40zig und ich weiss nicht was ich ihm schenken könnte, habe auch nur sehr wenig Zeit, da unser Sohn vor 9 Wochen zur Welt kam....
vielleicht könnt ihr mir helfen
Danke
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Was für Hobbys hat dein Mann, welche Musik hört er gerne und wie viel Geld steht zur Verfügung. Das sind schon mal Kriterien die man wissen muss, um eine vernünftige Antwort zu geben.
Er würde sich bestimmt über einen gemeinsamen Abend mit Dir freuen! Versuche einen Babysitter zu organisieren (Oma), und geht schön Essen!

eine Fahrt im Heissluftballon?
Ist SEIN Sohn und Erbe nicht Geschenk genug zum 40.?
Denke mal,ein schöner ABend im Familienkreis oder eine Fete mit Freunden wäre schon Geschenk genug.
Ich brauche KEINE Geschenke.Ich freu mich,wenn jemand an mich denkt und gratuliert.
ein Motorrad, neues Auto, eine Flugreise, super Luxusurlaub-Dubai oder Las Vegas, Flugausbildung-Privatpilotenlizenz, einstündigen Hubirundflug ,
ui noch solange hin bis zum GB, da haste dir ja früh gedanken gemacht. ich finde das sollte was orginelles sein. hättest du dir mal früher gedanken gemacht, dann hätteste euch ein portrait von euch zeichnen lassen können. kostet auf www.bildmania.de nur 79 euro

parfüm Geld Deo Schuhe Kleidung Aftershave Rasiersachen usw
Hier gibts viele Geschenkideen, und alle Artikel sind im Internet bestellbar: http://www.geschenkidee-sofort.de/geschenkidee_finden/Mann/alle/alle/alle/alle/alle/bew/Detail/1 viel Erfolg