gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was würdet ihr eurem Mann zum 40ten Geb. schenken?

gefragt von stern25stern25 am 10.06.2009 um 15:40 Uhr

Hallo, könnt ihr mir helfen? Mein Mann wird am 18.06. 40zig und ich weiss nicht was ich ihm schenken könnte, habe auch nur sehr wenig Zeit, da unser Sohn vor 9 Wochen zur Welt kam....

vielleicht könnt ihr mir helfen

Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Umfrage (3770)
Geburtstag (3033)
Geschenke (1961)