Frage von veganhealth, 52

Was würdet ihr eurem Freund zum 18.Geburtstag schenken?

Bitte nicht teurer als 60-80€ :)

Liebe Grüße und danke im Voraus! :)

Antwort
von WhatAQuestionA, 21

schau mal bei amazon nach "3d kristall" da kannst du noch die namen von dir und deinem freund rein lasern lassen :)

Kommentar von WhatAQuestionA ,

kostet glaub um die 39eu

Antwort
von m0rz97, 31

Was macht er denn in seiner Freizeit? Was sind seine Interessen? Wie würdest du eure Beziehung umschreiben?

Kommentar von veganhealth ,

Also er ist sehr sportlich, jogge, Fußball und Rad fahren. Er zockt auch gerne, aber nicht mehr so oft. Und naja wir sind schon 8 Monate zusammen und ich würde ihm gerne eine Freude machen :)

Kommentar von m0rz97 ,

Unternehmt ihr oft etwas? .. Wenn man erst 8 Monate zusammen ist sollte man vielleicht nicht gleich übertreiben. Aber sowas wie ein gemeinsamer Tag im Schwimmbad oderso ist doch immer nett. Über sowas freue ich mich immer.

Kommentar von veganhealth ,

Achso, weil ich finde dass der 18.Geburtstag sehr besondere ist.. Und mir leider nichts einfällt

Kommentar von m0rz97 ,

Ja der 18 ist schon was besonderes. Bei 80€ kann man leider auch nicht großartig was machen. Du könntest aber bestimmt für 160€ (80€ zum Geburtstag für ihn und 80€ von dir) für eine nacht irgendwo investieren. Wo genau kann ich dir auch nicht sagen. Wie alt bist du selbst denn? Wenn du schon 18 bist, dann fahrt halt ein paar Tage weg. irgendwo hin, wo er es ihm gefallen würde.

Antwort
von jesse2003, 22

Lade ihn doch zu einem Romantischen Abendessen ein(wenn ihr in einer Beziehung seit)....! LG. Jesse

Antwort
von fragenschleuder, 15

Einen Gutschein zum einkaufen. Das kann ein Gutschein von Amazon sein, von einem Einkaufszentrum, oder von einem beliebigen Onlineshop. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community