Frage von RubyWho, 60

Was würdet ihr euch zum Geburtstag wünschen (wenn ihr Chroniken der Unterwelt-Fans seit)?

ACHTUNG!!! Diese Frage richtet sich an alle CHRONIKEN DER UNTERWELT-Fans. Was würdet ihr euch zum Geburtstag wünschen, natürlich aufs Thema bezogen.

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shadowdeamond, 38

Es gibt Tarotkarten von den ganzen Charakteren. ich überlege auch schon ob ich es mir auch hole. oder zusätzliche bücher oder schmuck. ich hab mir von freundinnen einen Stoffbeutel und eine Tasse mit der Engelsrune bemalen lassen sieht auch richtig gut aus.

LG Lene

Antwort
von IrinaLove, 43

Hi
Also ich bin auch totaler Fan von Chroniken der Unterwelt
Auf Amazon findest du sehr schönen Schmuck aus den Filmen
Ich habe mir vor kurzem ein Armband gekauft, und ich finde es sehr hübsch

Vlt. wär das was ja
LG Irina

Antwort
von Daelyria, 15

Ich würde mir natürlich den Schattenjäger Codex wünschen den ich bin so fasziniert von den Runen .Das Disgin ist perfekt mythisch und doch so wunderschön. Dazu noch dass, sie am Körper perfekt aussehen macht die Runen perfekt.

Antwort
von Glumandaxcl, 25

Je nachdem wie teuer es sein soll, einen Familienring von Hebel Design.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community