Frage von Hiemarie, 34

Was würdet ihr euch zu Weihnachten wünschen oder was habt ihr so bekommen?

Hallo erstmal ich bin 13 Jahre alt und weis nicht was ich mir zu Weihnachten wünschen soll.Gutscheine hab ich in massen die brauch ich nicht mehr und ein neues Zimmer hab ich auch schon. Hobbys : reiten und zeichnen Hättet ihr vieleicht einen Tipp zu einem guten PC Spiel . Danke schön mal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokocrossie91, 26

Wenn du alles hast, brauchst du ja nichts mehr. Genieß die Zeit mit deiner Familie, dafür ist Weihnachten da.

Antwort
von torfmauke, 34

Am besten, Du wünscht Dir, dass die Politik das 2°C-Problem und die Nahostkrise in den Griff bekommt, damit für Dich später das Leben noch lebenswert ist! Ich wünsche mir das sogar noch mit meinen 66 Jahren, obwohl die Klimakrise mich ganz sicher kaum noch trifft.

Kommentar von Hiemarie ,

Aber hast du dir das auch schon mit 13 gewünscht ?

Ich glaube nicht

Kommentar von torfmauke ,

Natürlich nicht, denn da war dieses Problem noch nicht existent. Wenn meine Zukunft aber damals so krass ausgesehen hätte, hätte ich es mir sicher gewünscht!

Antwort
von appelganseric, 26

Wen du ein spiel willst dann kommt es drauf an was du magst alls "Zocker":Wenn du Rollenspiele magst dan The Witcher 3 oder Skyrim,Advanture:Assassins creed,gta 5 oder auch Ein Cod Spiel

Antwort
von Francesco1996, 26

Hallo,
nein ein PC Spiel kann ich dir nicht empfehlen. Diese sind alle über 18. Was ich dir aber empfehlen kann ist dir Geld zu wünschen & es zu sparen, damit du dir, wenn du etwas siehst es auch kaufen kannst.

Antwort
von selifx, 23

ein pferd

Kommentar von Hiemarie ,

Nee ist zu Teuer (war doch woll klar )

Kommentar von selifx ,

reitbeteiligung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten