Frage von Hope124, 39

Was würdet ihr euch wünschen wenn ihr einen Wunsch hättet?(weitere wünsche gehen nicht)?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reanne, 7

Eine Welt ohne Waffen.

Kommentar von Reanne ,

Danke für den Stern.

Antwort
von toomuchoff123, 28

das es chicken wings regnet

Kommentar von THEGAMINGNERD ,

Haste Hunger oder was 😂😂😂

Kommentar von toomuchoff123 ,

jaaaaaaaaaaaa

Antwort
von LolIstToll, 15

Unverwundbarkeit. Du hast ziemlich viel Macht und erlebst ALLES(auch den Untergang +mehr)