fuechslein am 30.03.2007 um 21:35 Uhr
Stellt man diese Frage hört man immer Geld oder Gesundheit! Habt Ihr kreativere Wünsche???

Ich bin unverschämt - Ich würde mir wünschen, dass von nun an alle meine Wünsche in Erfüllung ghen.
Ich bleib bei Gesundheit,denn die ist einfach unbezahlbar und nur wenn ich die habe,kann ich alle anderen Dinge machen.

Ich würde gerne durch die Zeit reisen --- in die Vergangenheit und auch in die Zukunft --- wie ein Zuschauer im Kino / TV

Genügend Zeit und Ruhe um soviel wie möglich Bücher lesen zu können.

Ich würde gerne noch mal ganz von vorne anfangen.

Da müsste ich sehr lange überlegen, denn eigentlich bin ich (meistens) wunschlos glücklich.

20 Jahre jünger sein, aber mit der Erfahrung von heute ;o)
(oder lieber doch nicht die Erfahrung haben?)
PatBo am 31. März 2007 21:54 Ich wäre gern schon einige Jahre älter. Dann bekäme ich wenigstens Rente und bräuchte mich nicht mehr auf diesem "Sklavenmarkt" abstrampeln für fast Nichts und wieder Nichts.
ja, ich würde mir wünschen das ich eine 100%ige sicherheit habe das ich nach meinen jämmerlichen 80,90 oder vielleicht sogar 95 Jahren abstrampelns hier auf dieser kaputten erde an einen herrlichen ort in der nähe gottes gelange und dort ewig bleiben darf - alles andere zu wünschen erübrigt sich dann.
lieben gruß hardy

In einer Einkaufspassage mit Möbel,Schmuck.... mal alles mitnehmen zu können,was in mein Auto passt.Das würde bestimmt einen Riesenspass machen.

nach nicht mal 10 Tagen GF? Niemals eine MAil bekommen zu haben, die mich auf diese Seite aufmerksam macht.....wozu macht man sich die Mühe, recherchiert und schaut, wenn s da immer wieder Deppen gibt, denen Deine Fresse nicht passt...machts ruhig weiter so, dann bin ich wieder fort
PatBo am 4. April 2007 07:22 Keine Drohung!
fuechslein am 9. April 2007 23:11 Ich danke Dir für Deine Antwort egal ob Sie anderen gefällt oder nicht.

Ein anderes Leben...dieses ist schon so abgenutzt:-)
blumensonnen am 12. April 2007 14:11 Das klingt aber gar nicht gut
Ganz einfach:
Die Zeitung von nächstem Montag.
Da stehen die Lottozahlen drin.
...war das nicht eine von den (Ausnahme-) Klauseln? :-)