Frage von yam1811, 156

Was würdet ihr euch mit 500€ für Gaming Equipment kaufen?

Es ist alles möglich z.B. Grafikkarte, PS4, Controller...

Antwort
von Klaudrian, 33

Die 500€ würden in den Pot kommen, bis ich 2500€ zusammen habe. Bis da hin gibt es dann auch die gtx 1080 ti. und ein ordentlicher Rechner mit 2 Grafikkarten kommt mir ins haus.

Antwort
von sync1211, 64

Hauptsächlich Aufrüstungen. Ich würde lieber für eine GTX 1080 Sparen, aber sonst würde ich mir nen guten Prozessor kaufen und die GPU später aufrüsten.

Antwort
von idontknowwhaty, 22

Ich wuerde mir nen nas holen und da drauf sichern,  denn so wie ich die Spieler kenne ist das geblärre rießig wenn sie alles neu machen müssen und sie mal warten müssen bis die Spiele geladen sind etc

Antwort
von Niklas140102, 57

Ich würde mir mit 500 meine Graka, meinen Prozessor oder meinen Bildschirm aufrüsten.
Falls du wünsche hast wie zb neue Maus oder Headset etc.. Würde ich erst die nehmen

Kommentar von yam1811 ,

Ich habe schon alles an PC Equipment was ich brauche :/

Kommentar von FireEmble ,

Für 500€ graka und Bildschirm. Na dann viel Spaß xD

Kommentar von Niklas140102 ,

Ich hab geschrieben Oder.... Erst lesen, dann schreiben

Antwort
von R3dB4ck, 48

Einen "144hz Monitor", fallst du FPS Games zockst.
Und einen "Gaming Stuhl".
•-•

Kommentar von scorpionking95 ,

Beides für zsm. 500 € wird schwierig.

Kommentar von R3dB4ck ,

Naja, eigentlich nicht. Einen BenQ XL2411Z Monitor (144hz)für c.a 280€ und für den Gaming Stuhl hast du noch Gut 220 € übrig. ^^

Antwort
von xxxcyberxxx, 38

persönlich würde ich erstmal eine bessere Maus und einen Xbox One Elite Controller holen. Vom Rest dann einen guten Monitor (wenn es reicht, auch mehrere)

Antwort
von ImPredio, 57

Gute Tastatur, gute Maus, gutes HeadSet, gute Grafikkarte guten Bildschirm, guten Prozessor, kommt drauf an was bei Dir schlecht ist.(alles PC)

Kommentar von yam1811 ,

Alles gut xD

Kommentar von ImPredio ,

Hmm xD

Antwort
von MarvinS2803s, 8

Ich würd mir nen 2. Monitor kaufen, mein 2. ist nur 60Hz^^ Aber musst du doch wissen was du gebrauchen kannst :D

Kommentar von yam1811 ,

War allgemein mal eine Frage an die Community das hat mich mal interessiert :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community