Mich würde interissieren welches Tier DU dir gerne kaufen möchtest/würdest

Ich kaufe nie ein Tier! Ich hole es gegen die Abgabegebühr/Spende aus dem Tierheim!
ganz kla
danke für deine stimme
gerne

....die hab ich schon.
danke für dein komentar
miccy am 27. Juni 2008 19:49 Bitte

Ich würde gerne wieder einen Hund haben wollen, leider keine Zeit dafür... :-(
schade aber danke fürs schreiben

ziemlich eindeutig
danke dir für deine wahl

Hab schon einen (aus dem Tierheim).
toll ich hab auch nen hund aus der tierecke danke fürs abstimmen

Wir haben alle die hier aufgeführt sind, außer Hamster. Schlangen nicht als Haustier, aber im Garten. Keines wurde richtig gekauft - sind alle vom Tierschutz.

und auch dir danke ich für deine stimme

ich bedanke mich für deine stimme

das ist eine gute wahl.....ich danke dir dafür

Bekomme ich aber immer geschenkt!
wenn ich das Geld hätte... ansonsten die anderen tiere

Habe ich bereits gemacht. Unsere Katze haben wir aber nicht in der Zoohandlung gekauft, sondern im Tierheim geholt, gegen eine Gebühr, Geld was dem Tierheim zu Gute kommt. In den Zoohandlungen verkaufen sie manchmal schon Katzen in einem Alter, in dem sie noch nicht von der Mutter getrennt werden sollten. Dafür habe ich echt kein Verständnis. Die Tiere im Tierheim freuen sich, wenn sie da raus kommen, unsere Katze ist sehr dankbar. Sie war zwar extrem schwierig, weil sie früher misshandelt worden ist, aber wir haben sie mit viel Geduld gezähmt, inzwischen vertraut sie uns und ist sehr anhänglich.

Lasse es aber, weil ich keine Ahnung von der Haltung habe.
Meine etwas betagte Königinnenkatze duldet kein Gefolge. Aber die Thronfolge werden in hoffentlich ganz, ganz vielen Jahren 2 Katzen (Tierheim o. Katzenhilfe)antreten.
Ich habe 2 Katzen, da sie meist draussen sind, habe ich nicht so große Probleme mit den Haaren. Bei einem Kumpel ist das ganz anders. Er hat große Probleme mit den Haaren.
Ein Kaltblutpferd und einen roten Kater
Wenn ich genug Zeit hätte und genug Platz und meine beiden Jüngsten schon älter wären, dann würde ich mir einen Hund anschaffen. Aus dem Tierheim. Da aber momentan die Umstände dafür nicht gerade gut sind, warte ich damit noch, denn so würde ich keinem Tier einen Gefallen tun.

Habe zwar einen Hund (mein freund wollte umbedingt einen, weil er Katzen hasst)!!!
Aber ich bin mit Katzten aufgewachsen und dass wird auch höchstwahrscheinlich das nächste tier sein wenn ich mit irgendwann in langer zukunft wieder eins hole!!!!
Wenn ich mehr Zuhause wäre und einen Garten hätte. Ich bin ein Fan von den Stubentigern.

Klare antwort : ) Ok, ein vogel würde ich auch noch holen : ]
Allerdings würde ich eine Katze nicht beim Züchter oder von privat kaufen, sondern mir eine aus einem Tierheim holen.

Hund und Katze und StallHase und Pferd...Lg
Ja, ich auch.
vielen dank für deine antwort
DH! Ich hab meinen aus der Tötungsstation in Spanien rausgeholt.
Genau! DH
ja, aber bitte keine meerschweinchen - die vertragen aufgrund ihres außergewöhnlichen verdauungssystems das hin und her nicht!