Frage von Patriciiia, 108

Was würdet ihr euch kaufen, wenn ihr 50€ zur Verfügung hättet (Nur Jugendliche Mädels^^)?

Ich weiß, es klinkt komisch, aber meine Tante hat mir 50 € gegeben unter der Bedingung, dass ich sie ausgebe, den Rest wolle sie zurück. Sie möchte, dass ich das Geld ausgebe, weil ich viel spare und sie will, dass ich mir was gönne. 50€ sind nicht gerade viel, um sich große Wünsche zu erfüllen...was würdet ihr euch kaufen? Ich bin w/15

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilo626, 89

Sachen, die man schon immer holen wollte aber zu teuer, oder unnötig erschienen.
Bücher ,Filme, Kleidung, schminke, ausflug ins phantasialand oder sonst einen Freizeitpark. Im Zweifelsfall Mc's:)

Antwort
von Sanja2, 77

ein tolles Kleidungsstück das ich nicht dringend brauche, aber total toll finde.

ein tolles Buch oder eine Buchserie

einen Ausflug mit Freunden

schöne Dekogegenstände für mein Zimmer oder ein kleines Möbelstück

Antwort
von LadyVongola, 21

Überlege dir, was du in deiner Freizeit gerne tust. Dann überlege dir, was du dafür noch kaufen könntest.

Ansonsten kannst du mal schauen, ob du in nächster Zeit ein Geschenk für jemanden brauchst. Du kannst auch einer geliebten Person einfach so mal eine Freude machen.

Oder nimm einfach eine Freundin und geh mit ihr in die Stadt, sieh, was dir spontan gefällt.

Wenn du wirklich nichts weißt, kannst du das Geld auch spenden.

Antwort
von Ninaslive, 22

Geh zu nanunana oder einem anderen krimskramsladen und kauf dir so viel schöne Dekorationen wie du tragen kannst denn dein zimmer kann nie zu schön sein

Antwort
von LucyB2000, 57

Bücher oder Filmreihen, die ich mir schon lange wünsche. 

Oder ein schönes Kleidungsstück bzw. Schuhe. 

LG Lucy 

Antwort
von LisanneVicious, 48

Ich würde mir die Nägel machen lassen oder zum Friseur gehen.

Antwort
von noa09sophie05, 44

Neue Klamotten, Nagellack, Handyhüllen, Ohrringe, Kosmetik, Schuhe, Süßigkeiten bis zum K*tzen :D oder du lädst eine Freundin von dir ins Kino ein.

Da wird dir doch bestimmt was einfallen, wenn nicht, dann kauf etwas für deine Tante. *haha* 

Antwort
von schety12, 36

Wahrscheinlich irgendwelche Kosmetik.... verschiedener Nagellack. Oder Schmuck 

Antwort
von MinecraftBeste, 2

Leg 20€ drauf, geh in die Parfumerie und geh mit einem neuen Parfum wieder raus.

Antwort
von Ninaslive, 15

Oder du spendest es an eine fundation dein geld zum Beispiel krebskranken Kindern Leben retten

Antwort
von MaGe01, 27

Ich würde einfach in die Stadt gehen und alles mögliche kaufen bis die 50€ weg sind.

Kommentar von aarruuaall ,

Was ist das für eine dumme Antwort. Ganz ehrlich

Antwort
von conceptart, 32

Da ich viel zeichne, würde ich mich mit ein paar neuen Stiften und Blöcken eindecken :) Oder vllt eine Jacke kaufen, wenn ich mal wieder eine neue brauche. Oder mein Bücherregal auffrischen.  LG

Antwort
von HoIIy, 26

Schmuck Kleidung Schminke Filme

Antwort
von EXCLVSIV, 30

Kannst es ja mir geben wenn du nicht weisst wohin damit :D