Ich habe mir im letzten Sommer eine Playse 2 gekauft. Ich konnte mich nicht zur 3 durchringen. Heute würde ich wahrscheinlich anders entscheiden, weil die letzten Modelle wieder abwärtskompatibel sind. Das war der Grund für meine damalige Entscheidung, weil ich auf der zwei auch meine Spiele der 1 spielen wollte.

ick würd das geld lieber is mein rechner stecken ;-)..

Ich würd mir das Spieleangebot anschauen und dann bewerten. Bei gleiche Angebot würd ich die PS 2 nehmen, zum normalen Zocken reicht die.

Hast n Full-HD TV? Dann PS3. Blu-Ray hast Du damit dann auch erschlagen.

Gar nichts. Ich lasse mich beschenken!!! (;-(((
Igitt, Igitt, Igitt
Also wenn ich mir eine kaufen könnte würde ich natürlich die Playstation 3 nehmen, Playstation 2 haben wir schon, aber auch wenn wir sie nicht hätten, würd ich die 3 nehmen, da ich das mit dem Blue-Ray Player sehr praktisch finde :)
Die Playstation 3 natürlich!! Die grafik in 10 mal besser und auch die spiele haben ne besser qually als die von der 2

PS2 hab ich schon, kauf mir bald PS3, auch wenn ich sie noch schweineteuer finde! Die XBox ist dagegen fast geschenkt ...
Ps3 natürlich die überragt alle konsolen wii, xbox etc. hat blue-ray und ist natürlich besser als der vorgänger