Frage von Hanneskessel, 16

Was würdet ihr euch für Schuhe kaufen?

Antwort
von ifwecangoback, 15

Zwar nichts für den Winter, aber Nike Roshe Run sind wirklich die bequemsten Schuhe, die ich je getragen habe! Außerdem sind sie in vielen Farben erhältlich, sodass sich da für jeden etwas finden lässt :)

Antwort
von DH97De, 16

Air Max

Kommentar von Hanneskessel ,

Mach ich glaube ich auch :-)

Kommentar von DH97De ,

Am besten 90er mit Free Runner Sohle hab ich auch lassen sich echt geil laufen

Antwort
von Allexandra0809, 13

Nur bequeme

Antwort
von Tillxxx, 12

Wenn es darum geht, was du für Schuhe nehmen solltest dann solltest du nicht uns fragen sondern dich..du weißt am besten was dir gefällt und was nicht ;D

Antwort
von larissa030301, 10

Für diese Jahreszeit vielleicht Timberlands *.*

Antwort
von PatrickTheKid, 3

Jordans an die macht!

Antwort
von Sintia88, 8

Ich hab mir jetzt die vans geholt in braun/beige, gibt es auch in andere farben. Die sind warm gefüttert.

Antwort
von franzi053, 12

Schuhe von nike☺

Antwort
von Evileul, 10

Weiße sneaker kann man zu allem tragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten