Was würdet ihr euch für einen Minecraft Server wünschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen Server im Stil von Beta-Zeiten oder der frühen Vollversion, ohne nervige Kleinkinder, wie es sie leider dank der Minecraft-YouTuber fast überall gibt, freundliche und hilfsbereite Spieler, keine abgehobenen Staff-Mitglieder, kreative Bauwerke ohne Griefing, alles mit Grundstücken, Farm- und Survivalwelten und simplen Item-Shops.

Aber leider wird man solche Server heutzutage nicht mehr so hinbekommen, wie sie damals waren, ohne dass der Server aufgrund zu weniger aktiver Spieler geschlossen werden muss, da die Kosten sich nicht decken. Sehr schade, dass das nur noch Erinnerungen sind.

Jedenfalls kein 0815-Minigames-Server, die haben wir schon zu Genüge und die sind auch leider schon komplett mit nervigen und unfreundlichen Spielern und auch zahlreichen Hackern verseucht. Kein Wunder, dass die Minecraft-Community so gehasst wird - kann man nach der Entwicklung über die Jahre nachvollziehen.

Und ja, ich habe einfach mal ein bisschen mehr Senf abgegeben, aber was bringt schon ein einzelnes Wort, wenn man einen Minecraft Server beschreiben möchte? Dennoch ist dies mein Wunsch, aber er ist so unrealistisch, dass ich sowas auch kaum noch erwarten kann, wenn jemand so etwas fragt.

MfG xSh4kerx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisY1507
31.07.2016, 09:14

Ich könnte vielleicht einen machen... Aber es ist fast unmöglich da hast du recht.

0

Um die 30 Spiele und das man in jedem Spiel für Punkte Kits kaufen kann.Ränge und für jedes Spiel ein Teammitlied bzw Admin usw . Vielfältig und etwas was kein Server hat und Vote Belohungen und so 590 Slots :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Minecraft-Server auf dem es kein PvP gibt. Der auf der 1.10 läuft, solche Spielmodi hat wie Splatoon in Minecraft, PixelGliders, etc. und viele Spieler hat.

Also wie das Minecraft Netzwerk cloudmc.de, nur mit vielen Spielern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz viele griefer? :]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?