Frage von Gaminggirl2405, 92

Was würdet ihr euch für 400€ zum Geburtstag wünschen?

Bitte etwas realistisches und nicht sowas schreiben wie...Eine Reise nac Norwegen

Antwort
von AstridMusmann, 19

Ich persönlich spare derzeit auf ein NAVI-Gerät fürs Fahrrad und wenn ich dann noch was über habe würde ich mir noch ein Tachometer fürs Fahrrad und eine Jahreskarte für den Vogelpark Walsrode kaufen, vielleicht noch eine Digitalkamera + Ersatz-Akku und den Rest würde ich für meinen nächsten Auslandsurlaub sparen.

Kommentar von Gaminggirl2405 ,

.....

Mein Fahrrad ist schon perfekt ausgerüstet...Wird schwieriger als ich dachte...Ein passendes Geschenk zu finden...Io Hawk (gefaket) oder Spiegelreglexkamera von Canon?

Kommentar von AstridMusmann ,

Meine Digitalkamera ist von Canon. Ich bin sehr zufrieden damit. Für meinen diesjährigen Auslandsurlaub auf Madeira habe ich 1250,- Euro bezahlt und dafür habe ich 3 Jahre gespart. Wie wäre es mit einem neuen Fernseher, einem kleinen Wochenausflug um die Schönheiten/Sehenswürdigkeiten Berlins zu sehen, oder wenn dir Madeira und Berlin nicht gefallen einen anderen Urlaub, ein DVD-Player, Leptop, Drucker, Elektro-Grill, wenn du Tiere magst und mal was besonderes sehen willst einen Wochenendausflug nach Walsrode und eine Jahreskarte für den dortigen Weltvogelpark (wenn man dort alles sehen will reicht ein Tag nicht aus und der Park hat viele Tiere die es europaweit nur dort gibt und darf sich mehrerer Welt-Erstzuchten rühmen)

Antwort
von Ask2356, 57

Eine Anmeldung im Luftsportverein!

Antwort
von DancingQueen412, 49

Vielleicht einen Laptop o.ä.

Antwort
von Guenni88, 46

Hast Du irgendwelche Hobbys?

Kommentar von Gaminggirl2405 ,

Zeichnen und TIERE <3

Kommentar von Guenni88 ,

Ja, damit kann man in dem Bereich schon viel machen.

Kommentar von Gaminggirl2405 ,

Ich habe genug Haustiere und Zeichenmaterialien...darunter auch ein Grafiktablett

Antwort
von christina3456, 27

Eine menge Bücher, Serien und Filme. *.*

Antwort
von EmtBayern, 34

Ne digitale Spielreflexkamera

Kommentar von Gaminggirl2405 ,

Habe ich auch schon gedacht, aber ich weiß nicht wofür ich sie alles verwenden soll...Eine Canon eos 1200d oder ein IoHawk (gefaket)?

Kommentar von EmtBayern ,

Ich wäre für Canon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten