Frage von Udo107, 76

Was würdet ihr euch dabei denken #2?

Hey, 
Ich (m18) habe mich in ein Mädchen (17) aus meiner Klasse verliebt. Ich denke sie mag mich auch gern (sie schaut mich oft an,grinst mich oft an und hält sich oft in meiner Nähe auf).  

Gestern hab ich sie angeschrieben: "Hey wie geht's dir?" einfach weil ich Lust hatte mit ihr zu schreiben. Sie hat aber nicht geantwortet. Ich hab dazu gestern auch schon eine Frage geschrieben. Ja ich hab mir dann für heute vorgenommen ganz normal zu reden und hoffentlich mit ihr "weiter" zu kommen. In der Theorie nicht schlecht in der Praxis wars so dass sie heute nicht da war :(
Ich hab dann erfahren dass sie krank ist und heute nur wegen einer Klausur in der Schule war und dann wieder heim ist. So ob das der Grund ist warum sie nich geschrieben hat sei mal so dahin gestellt.
Ich hatte dann die Idee ihr heute noch mal so was wie: "Hey:) Gute Besserung dir:) hab gehört dir geht's nicht so gut:/ " oder sowas.
Meine Frage ist jetzt: kommt das zu doof weil gestern wollte sie ja nicht schreiben oder finden Mädchen sowas süß. Oder was würdet ihr euch denken wenn dieses Szenario eintreten würde.

P.S. Ich stell deshalb ihr so viele Fragen dazu weil sie mir viel bedeutet und ich es nicht verbocken will

Antwort
von Meleen, 32

Also ich denke du solltest noch finnischen warten. Vielleicht hat sie es ja nochnicht gesehen. Und wenn sie bis sie wieder gesund ist nicht geschrieben hat, kannst du die ja mal persönlich ansprechen. Alles gute 😊

Antwort
von Ishh93, 41

Interesse zeigen? Gut.

Auf die Pelle rücken? Nicht gut.

Versuch diskret zu sein, auch wenn du dich nach Nachrichten von ihr sehnst. Wenn sie nicht antwortet, hat sie schlichtweg keine Lust oder keine Zeit - sie ist eben auch krank, da hock ich persönlich auch nicht ewig am Handy. Lass ihr erstmal Zeit (meine Meinung).

Antwort
von Lapushish, 29

Nein, Mädchen finden es nicht süß, wenn sie dauernd Nachrichten bekommen, auf die sie nicht antworten. Lass es lieber, das nervt...

Antwort
von Unbekannt2411, 27

Du solltest ihr nicht so "hinterher laufen". 

Kommentar von Udo107 ,

Ja eben ich Versuch ja die goldene Mitte zw. "Hinterher laufen" und "Interesse zeigen" zu finden ... Nur ist das leichter gesagt als getan 😕

Antwort
von bro5413, 11

Du bist viel zu aufdringlich. Anscheinend interpretierst du auch viel zu viel in ihr Verhalten. Interesse scheint sie keins zu haben, welches Mädchen antwortet einem Jungen nicht der sie interessiert, egal wie es ihr geht? Diese Nachricht heute war überflüssig und nervig, du rennst ihr viel zu sehr hinterher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community