Frage von Udo107, 131

Was würdet ihr euch dabei denken?

Hey, 
Ich (m18) habe mich in ein Mädchen (17) aus meiner Klasse verliebt. Ich denke sie mag mich auch gern (sie schaut mich oft an,grinst mich oft an und hält sich oft in meiner Nähe auf).
Zumindest dachte ich dass...

Ich habe vorhin schon eine Frage gestellt in der es darum ging dass ich sie heute ganz human gefragt habe: "Hey wie geht's dir?" Auf Whatsapp (genaueres siehe letzte Frage) viele meinten und selber kam mir der Gedanke sie morgen in der Schule anzusprechen und so zu tun als ob nix gewesen wäre. Kommt dass komisch oder blöd? Wie reagieren Mädels da?
Ein Junge hat euch angeschrieben ihr habt aus welchen Gründen der Frauenlogik auch immer  nicht geantwortet. Und am Tag drauf quatscht euch der Typ in der Schule an. Was würdet ihr euch denken bzw. was würdet ihr von ihm halten und wie würdet ihr reagieren?

Antwort
von UnknownMimiL, 71

Wenn Sie dich wirklich gern hat kann ich mir gut vorstellen das sie dir extra nicht zurück geschrieben hat damit du sie ansprichst weil sie vlt zu schüchtern ist :D

Also wäre so meine Taktik und wäre dann natürlich voll happy das das geklappt hat und so.

Mach dir kein Kopf, es ist absolut nichts negatives dabei sie anzusprechen 

Viel Glück :D

Kommentar von Udo107 ,

Taktik ... ok. Mit ner Portion Optimismus Davon ausgehend dass es auch ihre Taktik ist ... Wäre es da nicht schlauer zu antworten und zu schreiben anstatt nicht zu schreiben und das Risiko einzugehen dass er (also ich in dem Fall) sagt: "was Solls andere Mütter haben auch schöne Töchter". So nach dem Motto "lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach". Weil ich als Kerl finde des wäre extrem hoch gepokert ....

Kommentar von Udo107 ,

Achso ja und danke für die antwort👍🏻
Ich Versuch nur euch Mädchen (bzw. sie) zu verstehen

Kommentar von UnknownMimiL ,

naja welches mädchen will schon son kerl der so denkt, also win win :P außerdem kann ich mir das auch gut als "test" vortstellen um zu schuaen ob es dir egal ist oder ob sie dir was bedeutet 

Antwort
von XxKingDomixX, 47

Bin kein Mädchen, aber ich glaube sie wird denken ja cooler Typ. Aber jedes Mädchen ist anders. Ist aber Aufjenfall ein Anfang, aber wenn sie dich ignoriert oder ähnliches. Direkt Rückzug und aufgeben bzw kalteschulter zeigen ! Weil wenn du versuch noch mehr Kontakt auf zu bauen wirst du dich immer mehr in sie verlieben und dann kriegSt du ein richtig Korb und dann bist du locker für 6 Monate k.O. Also das schnelle aufgeben ist wichtig nicht wie die ander alle sagen : Ja musst kämpfen bla bla du ein Müll

Antwort
von UnitatoIsLife, 55

denk weniger nach und mach einfach sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen 

Antwort
von stonedE, 52

Fang ein normales Gespräch an und Sprech sie normal darauf an

Antwort
von Dennissan, 25

Vielleicht mag sie dich nicht oder lässt dich nur zappeln. Diese Frauenlogik... 😒

Kommentar von Udo107 ,

Ja aber warum lassen Frauen einen immer zappeln? Ich versteh dass nicht was will sie dass ich für Sie tu? Ich schreib sie an weil ich sie mag sie muss doch nur noch "zugreifen" ... Soll ich nen abgehackten Drachenkopf schenken? (Sorry für den Sarkasmus aber ich verstehs nicht und vllt kannst du's mir erklären)?

Kommentar von Dennissan ,

Sorry, ich verstehe diese Sprache der Frauen nicht.

Antwort
von hexii99, 35

Hat sie es denn gesehen? 

Kommentar von Udo107 ,

Ja hat sie ...

Kommentar von hexii99 ,

Ich würde mir ehrlich gesagt nichts dabei denken, wenn ihr euch gut versteht, dann sprich sie doch einfach an. Kannst sie auch fragen, warum sie nicht geantwortet hat ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community