Frage von Siefraegt, 69

Was würdet ihr essen um zu überleben, wenn ihr euch zwischen einem Lurch und einer handvoll Spinnen entscheiden müsstet - lebend natürlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user023948, 48

Lurch, ich hab mega angst vor Spinnen😂

Antwort
von AndrewBehring, 4

Den lurch, sieht viel schöner aus als die spinnen ;) allein die Vorstellung, dass dann so ein spinnenbein, im Mund hin und her krabbelt, oder wenn man sie einfach schluckt, dass die dann im Magen rum krabbeln, die Magensäure wird sie zwar töten, aber der Gedanke reicht schon. Also der lurch ist mir lieber :)

Antwort
von LucasAusBerlin, 31

Der Lurch hat vermutlich mehr Proteine und andere wichtige Nährstoffe. 

Daher der Lurch, wenn auch nicht lebend (macht keinen Sinn ihn leben zu lassen und zu quälen).

Antwort
von priesterlein, 44

Wieso sollte es für das Uberleben wichtig sein, dass die Tiere leben während sie gegessen werden?

Kommentar von Siefraegt ,

Mehr Nährstoffe, dadurch das sie frisch sind.

Kommentar von priesterlein ,

Die bekommen Stress und das kann nicht gesund für einen sein.

Kommentar von Spinnenfan ,

aber wenn man sie direkt nach dem Tod verspeist, sind sie doch auch noch frisch

Antwort
von AppleTea, 7

Wenns sonst nix gäbe würd ich den Lurch nehmen.. '-' die Spinnen wären mir irgendwie zu... Krabbelig und Giftig

Antwort
von Brunnenwasser, 27

Lebend kommt nix in meinen Mund -.-

Kommentar von Siefraegt ,

Dann würdest du aber verhungern.

Kommentar von Brunnenwasser ,

Der Lurch bekommt einen Schlag auf den Kopf und dann wird ihm die Haut abgezogen. Problem aufgeschoben.

Antwort
von Jenna2699, 30

Wenn es wirklich ums überleben geht, wäre der Lurch wohl besser, denn an dem ist mehr dran als an Spinnen... Vor dem Verhungern wird dich ne Handvoll Spinnen nicht retten ;)


Antwort
von MindShift, 27

Lurch, weil ich nicht weiß, was das ist.

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Du bist nen lurch 😂

Kommentar von MindShift ,

ich bin lecker :)