Frage von chiaraale, 58

was würdet ihr empfehlen wenn mein freund 43kg ist und ich 54kg wer sollte oben liegen?

Antwort
von GiannaS, 48

Ihr solltet beide ein bisschen mehr essen!

Zu den Stellungen: hier ist das Gewicht egal - macht es so, wie es Euch gefällt...

Antwort
von xBorderlandsx, 41

Das ist egal. Mein freund ist mehr als 10 kg schwerer als ich und wir wechseln uns au ab.

Antwort
von Chan1909, 36

Das ist eure Entscheidung, es muss nicht nach Gewicht gehen solange der untere nicht zerquetscht wird ;)

Antwort
von brido, 31

Die Stellung ist grundsätzlich nicht zu empfehlen, egal wie dünn oder dick man ist. 

Kommentar von tooob93 ,

Weshalb D:?

uns gefällt es bisher eigendlich recht gut :o

Kommentar von Sitzzwerg68 ,

Also wisst ihr ja wie und ob es geht. Was soll dann die Frage? Langeweile?

Antwort
von martinzuhause, 22

wobei?? in einem doppelstockbett sollte das egal sein. die sind für mehr gewicht ausgelegt

Kommentar von yougotananswer ,

Made my day! :D

Kommentar von yololololer123 ,

😂

Kommentar von tooob93 ,

Mein Herz xD

Kommentar von martinzuhause ,

dachte ja das es um doppelstockbett geht. einige glauben es geht um sex. ist aber auch unklar ausgedrück.

aber die beiden sollten immer daran denken:

"Männer und frauen passen nicht zusammen - ausser in der mitte"

Antwort
von Sitzzwerg68, 21

Wenn ihr euch die Frage nicht selbst beantworten könnt, dann solltet ihr generell auf Sex verzichten.

Antwort
von NesrinY, 17

Je nachdem wie ihr Bock habt. 54 kg sind nicht viel ..

Antwort
von frischling15, 14

Wusstest Du schon , dass nebeneinander auch möglich ist .

Antwort
von wolfruediger, 16

lebt was euch gefällt und das ist wichtig nichts anderes!

und deine nächste Frage stell bitte etwas breiter damit auch alle wissen warum du die Frage stellst. nur keine Angst, das wird schon...

Antwort
von Brainus, 14

völlig egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten