was würdet ihr empfehlen samsung s7 oder iphone 7?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich muss sagen, Apple hat mit dem neuen Prozessor (A10-Chip) echt gute Arbeit geleistet. Er bringt wahnsinnige Performance dank der einfachen und nicht sehr leistungsfordernden Software. In den Benchmarks ist das Apple Iphone 7 dem Samsung überlegen. Apps starten und schliessen schneller, Kamera hat sich als besser herausgestellt. Ich selbst würde jedoch nie zum Iphone greifen, da sie bisher bei jeden nicht -S Modellen. (Also Iphone 4, 5, 6) Probleme hatten. Ausserdem gefällt mir die Software bei Apple bei weitem nicht so gut wie bei Samsung.

Fazit: bist du voll auf Leistung und gute Performance aus, greiff zum Apple Iphone 7. Bist du eher auf Software aus, dir gefällt eher etwas schlichtes, nicht so "Fancy", dann greiff zum Samsung.
Welches Gerät ich zur Zeit jedem empfehle ist jedoch das LG V20. Für mich als Musikfanatiker ist das die beste Lösung.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mfg
Samariter77

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja meine Subjektive Meinung ist für das Samsung S7. Bis jetzt habe ich noch nie etwas wirklich gutes von Apple gesehen, ausser evtl das Design. Zudem bin ich mega Fan von Android. Aber am Ende musst du selber entscheiden, ich sehe einfach das viele Leute die keine Ahnung von Technik haben ein IPhone besitzen und sich damit mega krass fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es unbedingt eins der beiden sein soll dann das IPhone 7.

Allerdings finde ich persönlich ein Handy einer anderen marke wie Oneplus, Sony oder Huawei besser. Welches genau kommt dann drauf an was man lieber mag (Größe, spezielles wie ein Fingerabdrucksensor, Budget).

Oder aufs neue Phone von Google warten was am 5. Oktober vorgestellt wird. Aber da man noch nichts weiß kann man noch nicht viel sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts von beiden. Die nagelneuen Smartphones sind völlig überteuert. schau mal bei Chinahandys.net. Da gibt es Infos für echt klasse Produkte für erheblich weniger Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als iPhone-Benutzer kann dir das S7 empfehlen. Sieht meines Erachtens nach besser aus als das iPhone, bietet ähnliche Funktionen, lediglich die Kamera kann nicht ganz mithalten.

Beides sind gute Flaggschiffe, aber das iPhone ist deutlich teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst verwende das S7 und bin damit vollstens zufrieden. Deswegen ist meine Persönliche Empfehlung ganz klar das S7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte android, nun das iPhone und finde es besser. Software , Design und Qualität sind für mich besser gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer drauf an, auf was man mehr steht.

Ich hatte zum Beispiel noch nie ein anderes Gerät als eines von Apple und bin deshalb ganz klar auf Iphone 7 :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple hat die letzten beiden Jahre die Entwicklung etwas verschlafen, weshalb ich nach 3 IPhones auf das Galaxy S7 Edge umgestiegen bin. Fazit: nie mehr ein IPhone. Schon allein der Transfer von Daten ohne Itunes ist ein Genuss, und eine zusätzliche Speicherkarte hat Apple bis heute noch nicht fertig gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IPhone 7 fände ich cooler. Weil man nicht so leicht Viren drauf bekommt. Man das IPhone 7 mit einem Klick absolut sicher löschen kann. Und die Farben der Kamera und die Displayfarben für mich etwas natürlicher auf dem IPhone wirken.Die Koreaner haben dagegen oft ein wenig übertriebene Bonbon artige Farben.

Aber technisch wohl überlegen und preiswerter ist das s7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duponi
26.09.2016, 09:42

Displayfarben kannst du einstellen, und die Kamera beim S7 ist der vom Iphone weit überlegen. Wenn du da falsche Farben rausbekommst, hast du irgendwas falsch gemacht bei den Einstellungen

1
Kommentar von Schilduin
26.09.2016, 10:19

Stimmt, beim AMOLED Display sind die Farben wirklich unnatürlich kräftig. Aber wenn du die Kamera Fotos auf einem anderen Display betrachtest, siehst du, dass die Bilder recht natürliche Farben haben und auch etwas schärfer sind als beim iPhone.

1

Samsung Galaxy S7 :) mit Samsung gab's (meiner Meinung nach) nie Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?