Frage von beautyyyyy, 25

Was würdet ihr empfehlen damit ich dickere und längere Haare bekomme?

Antwort
von switchii, 14

Geduld, gesunde Ernährung und Haartabletten (wirken wirklich, kann da aus Erfahrung reden)

Kommentar von beautyyyyy ,

Welche genau ?😁

Kommentar von switchii ,

Meine heissen 'Merz Spezial Haar-Activ Dragees', und ich kann die nur empfehlen. Man merkt nach ein bis zwei Monaten bei täglicher Anwendung (wichtig!) wirklich, wie sich die Haare fester und dicker anfühlen. Ich habe sie leider nur etwa 3 Monate oder so verwendet, daher kann ich nicht sagen, ob man auch Ergebnisse sieht, aber ich denke, wenn du sie lange genug anwendest wird man es auch von aussen sehen. Also fühlen tut man es. Habe selber wieder mit der Einnahme begonnen, vergesse nur manchmal sie einzunehmen. Achte einfach darauf, dass du sicher morgens und abends eine Tablette nimmst und sie nicht zu oft ausfallen lässt, sonst kann es etwas länger dauern.

Antwort
von sxyTyp, 14

Samy Fat Hair Thickening Creme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten