Frage von wissbegierig0, 22

was würdet ihr einem Typen schreiben, der die eine Nacht die eine und in der anderen ihre Freundin küsst/begrapscht?

eine Freundin nahm mich letzte Woche abends mit zu sich. dort waren wir dann zu 7. aber außer sie kannte ich dort keinen. um Mitternacht waren wir bereits so betrunken, dass wir schlafen gingen. ich schlief auf der Couch. dann kommt einer der Jungs und legt sich zu mir. nach kurzer Zeit beginnt er zu grapschen. ich lasse es geschehen, weil es mir - im Rausch - irgendwie echt gut gefiel. er ging aber nicht weiter, als ich zuließ. nächsten Tag erfuhr ich aber, dass er am Tag vorher mit meiner Freundin rumgemacht hätte ... das ist doch eine Frechheit. sie gar mir jetzt vorgeschlagen, ihm einen Text zu schreiben.

was würdet ihr ihm schreiben? oder soll ich es lieber lassen?

Antwort
von Jane053, 18

Es ist echt nicht cool, aber wahrscheinlich war auch er ziemlich betrunken. Wenn keine von euch ernsthaft Interesse an ihm hat, würde ich ihn an deiner Stelle einfach vergessen 

Kommentar von wissbegierig0 ,

Sie steht schon auf ihn aber irgendwie haben die beiden beschlossen, nie was miteinander anzufangen

ich will gar nichts! von ihm

ihr hat er geschrieben, dass sie langweilig ist und sie ihm meine Nummer geben soll ...

Kommentar von Jane053 ,

Hm dann sollte eher sie mit ihm reden, nicht du! Wenn die beiden wohl mehr Kontakt haben, war die Aktion vor allem ihr gegenüber nicht fair! Du kannst sie als Freundin natürlich unterstützen, aber wenn sie Interesse daran hat das zu klären sollte SIE das auch machen.

Kommentar von Jane053 ,

Anscheinend hast du deinen Kommentar noch geändert und was hinzugefügt.

Wenn das so ist, dann mach ihm klar, dass du kein Interesse an ihm hast. Ihr zu sagen dass sie langweilig ist ist echt gemein! Und dann auch noch die Freundin anmachen zu wollen, unmöglich!

Kommentar von wissbegierig0 ,

Ja,  hab noch was ergänzt :D

okay, dann schreib ich ihr, dass sie das lieber mit ihm klären sollte, ich ihr aber helfen kann ;)

Kommentar von Jane053 ,

Mach das :) kannst ihm aber auch selbst nochmal sagen/schreiben dass du kein Interesse an ihm hast, wenn er anscheinend mehr Interesse an dir als an deiner Freundin hat :/

Kommentar von wissbegierig0 ,

oke :)

dann schreib ich ihr - zum Weiterleiten an ihn - dass ich nichts von jemanden will, der so mit Mädchen umgeht 

(hab seine Nummer nicht, und ich will nicht, dass er meine hat :D)

Kommentar von Jane053 ,

Das ist gut! Viel Glück, dass ihr da nicht zu viel Stress mehr habt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten