schurke am 23.03.2008 um 22:46 Uhr
Man trifft sich hier ja fast täglich, manche den ganzen Tag. Was stellt man eigentlich mit der ganzen Zeit an, wenn hier mal zwei Tage Pause wäre?
Oder noch schlimmer, wenn Holzbrink sagt, schließen wir, lohnt sich nicht.

Da würde sich bei mir nicht viel ändern. Soo wichtig ist GF für mich nun wirklich nicht.

Na, für uns wäre das doch gar keine Frage, oder?
Und schlimmstenfalls eröffnet man eine neue, andere, eigene Plattform.
Außerdem bietet das reale Leben doch ganz andere Möglichkeiten.
solf1 am 23. März 2008 22:51 Mir fällt auf, dass du immer wieder vom realen Leben sprichst, Drache! Was ist denn das hier?
gri1su am 23. März 2008 22:58 Solf, wenn ich mir so manche Frage (alleine von den letzten Tagen) in Erinnerung rufe, kann ich daran nichts Reales feststellen. Einige gute Beispiele waren ja erst wieder vor einigen Stunden. Hier lese ich einige gute Fragen, manche gute Antwort und viel Blödsinn. Was und wie viel davon ist real?
schurke am 23. März 2008 22:58 Reality, Solf. :-)
schurke am 23. März 2008 22:53 Ja, zum Glück.

Gardinen waschen ;-)

Mich erstmals erholen..:-))
schurke am 23. März 2008 22:52 Bist Du denn dolle gestresst, mein Lieber?
solf1 am 23. März 2008 22:54 sometimes.. Aber dann gehe ich sogleich runter an den Kanal..:-)
Shira am 23. März 2008 22:55 und das hilft? :-)
schurke am 23. März 2008 22:57 Solf, ich wollte zwar nicht, habe es dann aber doch gelesen. Unglaublich. Aber da stehst Du ja drüber.
Igelauge am 23. März 2008 23:05 ich glaub´s nicht........ grins
Pestopappa am 23. März 2008 23:21 Hat einer den Solf gesehen, seit er den Kanal besuchte... ? Ich mache mir Sorgen !
critter am 24. März 2008 00:13 Er hat sich da übergeben müssen. Jetzt ist er etwas geschwächt.

Wie kannst Du eine so grausame Frage stellen?
schurke am 23. März 2008 22:51 ich hatte einen Albtraum....

Dann muss ich neben meiner Computer-Recherche und Texte-Schreiben wieder mehr in Second Life aktiv werden..... <g>

Meinen Mitarbeitern die Arbeit etwas erleichtern und für die Abendstunden weibliche Gesellschaft suchen...:-))
LG....strick

Unvorstellbar! So etwas denkt man noch nicht mal im Spaß .-))

Tja, dann trifft man sich woanders wieder, ganz einfach!

wer seid ihr denn alle? wohnt ihr auch hier? ach, ihr seid aber groß geworden!!!
aus dem Kellerfenster stürzen :-)
schurke am 23. März 2008 22:52 Ohje, tatütata
speedy72 am 23. März 2008 22:59 Oder hinter den Zug werfen......
Dann lieber beim Sonnenschein rausstellen und warten das mich der Blitz trifft :-)
schurke am 23. März 2008 23:08 oder im Totem Meer ertrinken?

Brauchte mich dann 2Tage über manche dumme Fragen die hier gestellt nicht ärgern.
schurke am 23. März 2008 22:59 Och, das liegt doch an jedem selber. Ich meine, da stehst Du doch drüber. LG

Ich würde mir die Zeit nehmen, um über wirklich gute Fragen nachzudenken.
schurke am 23. März 2008 23:00 Und wo stellst Du diese dann?
Ah, Du überrennst die Plattform dann, zwei Tage süäter. soso :-)
raubkatze am 23. März 2008 23:12 Sollte ich nicht die guten Fragen gleichmäßig dosiert über einen längeren Zeitraum stellen? Wäre doch besser, als wenn ich- wie gewisse "Experimentatoren"- alle 2 Minuten eine "nervige Frage" reinstellen würde. Beim "Genuß-Faktor" einer Speise geht es doch auch um langsames "Geniessen" und nicht um "Verschlingen" und "Vergessen" des Ganzen.... ;)

Wahrscheinlich ein neues Forum gründen...
BELLA64 am 24. März 2008 07:43 Das Forum der 100 Düfte ;oooo)))))

Nachdenken. Über das Leben und so...
Antipasta am 24. März 2008 00:05 :-)... wär ja fast das Gleiche, nur in "Trockenübung"
Gruß
Dann verbringe ich mehr Zeit bei www.ioff.de und quassele dort über alles Mögliche ;-)
Mal ganz konsequent sein, den PC abschalten, ein gutes Buch zur Hand nehmen oder schöne Musik hören - es gab ja auch vor dem Internet schon ein Leben, und auf dieses könnte man sich doch mal wieder besinnen, oder?
Grillen, eigenes Forum eröffnen, Doppelkopf spielen, am Auto schrauben, den Dachboden entrümpeln, Freunde besuchen u.s.w.
L.G.

über utopische Fragen brauchen wir uns doch nicht auslassen...
Das gleiche wie sonst auch! Andere Sachen machen... ;-)

Ich würde wieder mehr mit meinem NDS spielen oder mit der PS3 oder der PS2 oder der XBox 360 oder dem GP2X-F200 oder dem Dreamcast oder meinem Palm...
Mir würde nichts fehlen. Schlimm wie abhänig manche von der Kiste sind. Im Sommerhalbjahr werde ich äußerst selten hier vorbeischauen,denn da sitzt ich lieber abends mit Freunden im Garten oder am See oder Radel noch eine Runde oder spiele eine Runde Federball ( sorry;Badminton..grins ) mit meiner Süßen oder fahre eine Runde Motorrad oder,oder,oder und genieße es...das ist allemal besser als vor dem Rechner zu sitzen.