Frage von schurke,

Was würdet ihr eigentlich mit eurer freien Zeit anstellen wenn GF zwei Tage ausfallen würde?

Man trifft sich hier ja fast täglich, manche den ganzen Tag. Was stellt man eigentlich mit der ganzen Zeit an, wenn hier mal zwei Tage Pause wäre?

Oder noch schlimmer, wenn Holzbrink sagt, schließen wir, lohnt sich nicht.

Hilfreichste Antwort von grisu05,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da würde sich bei mir nicht viel ändern. Soo wichtig ist GF für mich nun wirklich nicht.

Antwort von gri1su,
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Na, für uns wäre das doch gar keine Frage, oder?

Und schlimmstenfalls eröffnet man eine neue, andere, eigene Plattform.

Außerdem bietet das reale Leben doch ganz andere Möglichkeiten.

Kommentar von solf1,

Mir fällt auf, dass du immer wieder vom realen Leben sprichst, Drache! Was ist denn das hier?

Kommentar von gri1su,

Solf, wenn ich mir so manche Frage (alleine von den letzten Tagen) in Erinnerung rufe, kann ich daran nichts Reales feststellen. Einige gute Beispiele waren ja erst wieder vor einigen Stunden. Hier lese ich einige gute Fragen, manche gute Antwort und viel Blödsinn. Was und wie viel davon ist real?

Kommentar von schurke,

Reality, Solf. :-)

Kommentar von schurke,

Ja, zum Glück.

Antwort von HerrLich,
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gardinen waschen ;-)

Kommentar von speedy72,

Genau, denn vor lauter Gf kommt man zu nichts mehr, ist schon ziemlich dunkel hier!

Kommentar von HerrLich,

Lach

Kommentar von strick4a,

Neeee, oder ??

Kommentar von speedy72,

Oh doch, und jetzt wo ich so richtig nachschaue, mensch und die Fenster müssten auch mal wieder geputzt werden

Antwort von solf1,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mich erstmals erholen..:-))

Kommentar von schurke,

Bist Du denn dolle gestresst, mein Lieber?

Kommentar von solf1,

sometimes.. Aber dann gehe ich sogleich runter an den Kanal..:-)

Kommentar von Shira,

und das hilft? :-)

Kommentar von schurke,

Solf, ich wollte zwar nicht, habe es dann aber doch gelesen. Unglaublich. Aber da stehst Du ja drüber.

Kommentar von Igelauge,

ich glaub´s nicht........ grins

Kommentar von schurke,

@Alexander Berger, ich kann jetzt mit Deinem Kommentar nicht wirklich was anfangen. Worauf beziehst Du Dich?

Kommentar von Igelauge,

pardon,

ist mir verrutscht.

Kommentar von schurke,

Ich borge Dir eine Bremse.

Kommentar von solf1,

Hoffe, dass der Berger schwimmen kann. Denn sollte er mal am Kanal verrutschen könnte es für uns saublöd rauskommen hier..:-)

Kommentar von Pestopappa,

Hat einer den Solf gesehen, seit er den Kanal besuchte... ? Ich mache mir Sorgen !

Kommentar von critter,

Er hat sich da übergeben müssen. Jetzt ist er etwas geschwächt.

Antwort von Qetan,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie kannst Du eine so grausame Frage stellen?

Kommentar von schurke,

ich hatte einen Albtraum....

Kommentar von Qetan,

Wie furchtbar, Du solltest eben nicht so früh schlafen gehen und GF verlassen. Du siehst, das rächt sich.

Kommentar von speedy72,

Oder nicht immer diese schlimmen Gruselfilme

Antwort von RolfHoegemann,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dann muss ich neben meiner Computer-Recherche und Texte-Schreiben wieder mehr in Second Life aktiv werden..... <g>

Antwort von krauthexe,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lesen,lesen,lesen...;-)

Kommentar von Antipasta,

Genau!

Kommentar von Knowledge,

Hexchen, aber lesen doch sicher nur PDFs am Bildschirm, oder?...ggg.

Antwort von strick4a,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Meinen Mitarbeitern die Arbeit etwas erleichtern und für die Abendstunden weibliche Gesellschaft suchen...:-))

LG....strick

Kommentar von Muzko,

aha...lala lalala

Kommentar von strick4a,

jaaa, undhüpfimkreiß.....

Antwort von Shira,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Emails schreiben! :-)

Kommentar von schurke,

Noch mehr? Ohje.

Kommentar von Shira,

Besser wäre es wirklich , mal 2 Tage den PC nicht anzuschalten! Aber auch sehr schwer! :-)

Antwort von pippi60,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Unvorstellbar! So etwas denkt man noch nicht mal im Spaß .-))

Antwort von bengi912,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wer seid ihr denn alle? wohnt ihr auch hier? ach, ihr seid aber groß geworden!!!

Antwort von speedy72,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Tja, dann trifft man sich woanders wieder, ganz einfach!

Kommentar von schurke,

und wo?

Kommentar von speedy72,

Mal sehen, wir werden schon etwas finden, es gibt viele möglichkeiten!

Antwort von freefree,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das w.w.w. ist groß - lesen lesen lesen.

Antwort von neurodoc,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nachdenken. Über das Leben und so...

Kommentar von Antipasta,

:-)... wär ja fast das Gleiche, nur in "Trockenübung"
Gruß

Antwort von Pestopappa,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wahrscheinlich ein neues Forum gründen...

Kommentar von BELLA64,

Das Forum der 100 Düfte ;oooo)))))

Antwort von raubkatze,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würde mir die Zeit nehmen, um über wirklich gute Fragen nachzudenken.

Kommentar von schurke,

Und wo stellst Du diese dann?

Ah, Du überrennst die Plattform dann, zwei Tage süäter. soso :-)

Kommentar von raubkatze,

Sollte ich nicht die guten Fragen gleichmäßig dosiert über einen längeren Zeitraum stellen? Wäre doch besser, als wenn ich- wie gewisse "Experimentatoren"- alle 2 Minuten eine "nervige Frage" reinstellen würde. Beim "Genuß-Faktor" einer Speise geht es doch auch um langsames "Geniessen" und nicht um "Verschlingen" und "Vergessen" des Ganzen.... ;)

Kommentar von schurke,

süäter was ist das nur für ein Wort?

Sorry, sollte später heißen.

Kommentar von raubkatze,

Besser später "später" als nie! ;-))

Antwort von Norwegenadler,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Brauchte mich dann 2Tage über manche dumme Fragen die hier gestellt nicht ärgern.

Kommentar von schurke,

Och, das liegt doch an jedem selber. Ich meine, da stehst Du doch drüber. LG

Antwort von dieSchlafmuetze,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

aus dem Kellerfenster stürzen :-)

Kommentar von schurke,

Ohje, tatütata

Kommentar von speedy72,

Oder hinter den Zug werfen......

Kommentar von dieSchlafmuetze,

Dann lieber beim Sonnenschein rausstellen und warten das mich der Blitz trifft :-)

Kommentar von schurke,

oder im Totem Meer ertrinken?

Antwort von Raimund1,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

über utopische Fragen brauchen wir uns doch nicht auslassen...

Antwort von Tonica,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Grillen, eigenes Forum eröffnen, Doppelkopf spielen, am Auto schrauben, den Dachboden entrümpeln, Freunde besuchen u.s.w.

L.G.

Antwort von Bridge,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mal ganz konsequent sein, den PC abschalten, ein gutes Buch zur Hand nehmen oder schöne Musik hören - es gab ja auch vor dem Internet schon ein Leben, und auf dieses könnte man sich doch mal wieder besinnen, oder?

Antwort von FridaGT,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dann verbringe ich mehr Zeit bei http://www.ioff.de und quassele dort über alles Mögliche ;-)

Antwort von Narzissa2007,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würde wieder mehr mit meinem NDS spielen oder mit der PS3 oder der PS2 oder der XBox 360 oder dem GP2X-F200 oder dem Dreamcast oder meinem Palm...

Antwort von Jaschin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das Gleiche, wie vor meiner GF-Zeit !

Antwort von enikk,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das gleiche wie sonst auch! Andere Sachen machen... ;-)

Antwort von Lissa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würde endlich meine Steuererklärung machen ;-)

Kommentar von HerrLich,

Das war das falsche Stichwort, jetzt ist mir schlecht :-(

Kommentar von schurke,

Die habe ich weg. Allerdings habe ich, dank GF, dafür dieses Jahr auch etwas länger gebraucht, als sonst.

Antwort von ronakii,

Mir würde nichts fehlen. Schlimm wie abhänig manche von der Kiste sind. Im Sommerhalbjahr werde ich äußerst selten hier vorbeischauen,denn da sitzt ich lieber abends mit Freunden im Garten oder am See oder Radel noch eine Runde oder spiele eine Runde Federball ( sorry;Badminton..grins ) mit meiner Süßen oder fahre eine Runde Motorrad oder,oder,oder und genieße es...das ist allemal besser als vor dem Rechner zu sitzen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten