Frage von xDavidxx, 22

Was würdet ihr eher nehmen? Kann mich nicht entscheiden.. Nintendo 2DS oder Nintendo 3DS?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sheerow, 17

Der 3DS ist handlicher als der 2DS, da du den nicht zusammenklappen kannst. Ich selbst habe einen 3DS XL, dir würde ich den New 3DS empfehlen. Wenn du die 3D-Funktion nicht willst, kannst du an einem kleonen Schieberegler am oberen Bildschirmrand diese Funktion ausstellen, ich habe die Funktion sogut wie immer aus, es gibt keine Probleme.

Antwort
von tischmanieren, 18

Ich hatte das gleich Problem
Hab mich dann für den DS2 entscheiden
Der war100€ günstiger und die 3D Funktion finde ich eh nicht so gut
Bin sehr zufrieden mit der Entscheidung

Antwort
von NewsletterTyp, 15

den 3ds xl bekommst du für 130€ gebraucht wie neu, den 2ds neu für 100€. der 3 ds xl ist dafür handlicher und grösser.

Antwort
von Kathy1601, 15

Das neuere Model also 3ds

Antwort
von DepravedGirl, 17
Nintendo 3DS

3D ist besser als 2D