Frage von SpiderXx, 21

Was würdet ihr eher kaufen Uncharted Special Edition oder eher das neu Need for Speed?

Antwort
von NathanSkyline, 11

Das ist eine echt schwere Frage, denn das kommt darauf an, was für Spiele du gerne spielst. Wenn du der Durchschnittsspieler bist, dann hast du mehr von der Nathan Drake Collection als von Need For Speed, denn bei der Collection bekommst du 3 Spiele für den gleichen Preis wie für Need For Speed. Die Spiele sind zwar etwas älter, aber der zweite und dritte Teil sind von der Grafik her noch sehr gut und man hat für die nächsten Wochen oder Monate viel zu spielen. Bei Need For Speed hingegen hast du eine Spielzeit von ca. 24 Stunden, wenn man das Spiel in allen Zügen genießt. Selbstständig zu Events fahren, Autos tunen etc. Danach hat man nicht mehr so viel zu tun, aber das Spiel macht aber mindestens so viel Spaß wie Uncharted. Wenn du die Frage hier richtig ohne Google beantwortest, ist Need For Speed was für dich: Was für ein Auto fährt Ken Block im Spiel?

Antwort
von Demutras, 21

Das neue Need for Speed hat viel Kritik geerntet, da würde ich vorsichtig sein.

Kommentar von SpiderXx ,

und welche

Kommentar von Demutras ,

Das Hauptproblem scheint zu sein, dass die typische Gummiband-KI von Need for Speed so extrem ausgelegt sein soll, dass die Rennen total unecht wirken und kaum Spaß machen. Die freie Welt soll auch langweilig gestaltet sein. Hier kannst du eine gesamte Review von Gamestar sehen: http://www.gamestar.de/videos/specials,20/need-for-speed,85975.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten