Was würdet ihr eher bei einem ersten Treffen mit einem Jungen tragen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Hose mit Oberteil 80%
Was ganz anderes 20%
Rock mit Oberteil 0%
Kleid 0%

7 Antworten

Hose mit Oberteil

Ich würde eine Hose mit Oberteil tragen, weil ich mich im Kleid oder Rock einfach nicht wohl fühle.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dein Alter an, aber generell würde ich sagen das was DIR gefällt denn sollte es etwas ernstes sein kannst du dich nicht immer auftakeln bis zu geht nichtmehr. Sei einfach du selbst und zieh das an in dem du dich wohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hose mit Oberteil

Bloß nicht zu sehr aufbrezeln, sondern ganz natürlich bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hose mit Oberteil

Das was du normalerweise auch anziehen würdest. Du sollst dich schließlich nicht für ihn verstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ich finde, du solltest das tragen, was dir einfach am besten gefällt.. ein Outfit, in dem du dich wohlfühlst, in dem du dir selber gut gefällst, das angenehm zu tragen ist & das du gerne an dir siehst :)

Da isses eig. egal ob Hose, Rock, Kleid oder sonst was -------> das sollte nur dein Geschmack entscheiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Unterhose vermutlich, socken auch und schuhe, oberteil und hose ist auch ganz hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hose mit Oberteil

ich schließe mich dem großen teil der Vorantworter an;                                       zieh an was dir persönlich gefällt, und worin du dich wohlfühlst. Nicht, daß man Dir noch ansieht, daß Du dich unwohl fühlst in Deiner "Haut" und der Junge das auf sich bezieht.                                                                                   Wär doch unangenehm  o-;

Ich persönlich würde ein schickes Oberteil, Bluse z.B., und eine Hose anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung