Frage von HyprexLP, 133

Was würdet ihr eher anfangen zu zocken?

Ich habe echt keinen Plan was ich als nächstes zocken soll (langer Zeitraum), da ich so vieleeeeee... spiele die ich habe noch nicht richtig durchgezockt habe oder mal wieder bock drauf habe oder die ich mir erst kaufen möchte und weis nicht womit ich wirklich anfangen soll da ich nicht irgendwie alles durcheinander zocken möchte. Zur Auswahl wären Ratchet and clank tools - nexus (habe erst letztens den ps4 teil bis ich platin habe gezockt), Fallout 4, Portal 2, Uncharted 2-4, InFamous 1- Second Son, Far Cry 4, Borderlands 1 und 2 (eventuell such das pre sequell). Wäre echt nett von euch wenn ihr mir hilft, danke im Voraus :-)

Antwort
von sk8terguy, 53

kommt drauf an was du haben willst.

bei Portal muss man wohl am meisten denken, und hat was lustiges

borderlands ist primär rumballern und auch recht lustig.

fallout ist halt einfach sehr schön was grafik angeht, außerdem open world.

etc.

sind alles gute games, aber jedes hat so sein für und wider.

Antwort
von MeisterWayne, 18

Dying Light

Antwort
von HelpToGo, 75

Uncharted 4 und Fallout 4

Antwort
von Gordon313, 32

kleiner Geheim Tipp von mir: Spiele mal Factorio! Das ist einfach nur genial!

Antwort
von jenu63, 26

Ja ich denke auf längeren zeitraum währe fllout 4 am besten, scheint auch echt geil zu sein. Spielst du keine multiplayer?

Kommentar von HyprexLP ,

doch nur zur Zeit habe ich nicht so viel lust auf MP

Antwort
von user6363, 64

Borderlines 2, hätte ich persönlich gerade Bock, müsste ich nicht arbeiten. 

Antwort
von NoNameUser09, 9

first world problems lol. ne aber ich würd erstmal far cry 4 spielen ;)

Antwort
von YourCaelum, 45

Also Farcry 4 ABSOLUTE EMPFEHLUNG oder Fallout 4

Antwort
von diemiIch, 10

Zock Uncharted, richtig nice serie

Antwort
von Gronka123, 15

Dark Souls 3

Antwort
von Gwynbleidd, 21

The Witcher 3

Antwort
von Lukomat99, 63

Neverwinter
Amnesia the dark Descent
Overwatch
Borderlands2

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community