Frage von TeaTiMe08, 217

Was würdet ihr draußen lieber anziehen, wenn das das Einzigste wäre, das ihr tragen dürftet?

Antwort
von HannaBaer, 129
Sonnenbrille

Ich trage für gewöhnlich NUR eine Sonnenbrille. Der Rest schränkt mit nur unnötig in meiner Bewegungsfreiheit ein und ne Sonnenbrille sieht eigentlich immer cool aus.  

Antwort
von XHeadshotX, 86
Handschuhe

Hu, das wird aber verdammt luftig bei 16° Minus...

Da Finger, Zehen, Ohren und Nase das erste sind, was bei Erfrierungen anfällig ist. Handschuhe sind außerdem variabel genug, um auch anderes mal aufzuwärmen.

Kommentar von TeaTiMe08 ,

Ein Schal wäre vermutlich das Beste gewesen, aber dann wäre die Entscheidung zu leicht gefallen ^^

Kommentar von XHeadshotX ,

Vielleicht ist ja die Mütze so eine Zipfelmütze

https://www.etsy.com/de/listing/83615192/regenbogen-schal-hut-extra-lange?ref=un...

Dann würd ich vielleicht tauschen - ist dann ja fast wie Schal ;-)

Antwort
von RubberDuck1972, 8
Winterstiefel

Das kommt auf´s Wetter an. Jetzt im Moment lieber Winterstiefel. Bei warmem Wetter lieber eine Unterhose; sonst müsste ich ja mein Gehänge vor den Blicken der Umwelt schützen und hätte keine Hand frei. :)

Antwort
von TimeosciIlator, 68
Mütze

Aber eine in der richtigen Größe --> http://kochsiek.org/blog/wp-content/uploads/2010/06/body_sweater.jpg

Kommentar von WhoreOfTime ,

Oooohh, so eine Mütze möchte ich auch.....in Schwarz  ;-))

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode, 60
Socken

Die kreative Variante, die auch die Red Hot Chili Peppers gewählt haben.

http://data3.blog.de/media/090/2065090_e16f2b8b69_o.png

Kommentar von latricolore ,

:-)))

Antwort
von DerTroll, 89
Unterhose/Slip

Wenn man schon nur eins davon tragen darf, dann ja wohl die Unterhose. Egibt halt Körperteile, da gehört es sich, daß man die nicht unbekleidet läßt.

Kommentar von Rushter ,

Wenn Du auf solche Antworten eingehst. Dann widerspricht Du Dir selber. Du weißt was ich meine.

Kommentar von DerTroll ,

1. Hast du mich auf die Frage aufmerksam gemacht und 2. hattest du selber auch zwei Antworten abgegeben.

Kommentar von Rushter ,

Ich bin ja auch Moderator hier und muß nicht mit gutem Beispiel vorangehen.

Kommentar von DerTroll ,

Du bist kein Moderator!

Kommentar von Rushter ,

Ist aber mein Lebensziel. Du bist mein Vorbild.

Es war eine schlichter Schreibfehler, es sollte heißen: Ich bin ja auch kein Moderator

Kommentar von DerTroll ,

Wenn ich dein Vorbild bin, wieso regst du dich dann darüber auf, wie ich hier agiere?

Kommentar von TimeosciIlator ,

Rushter & Troll = Traumpaar :D

Kommentar von DerTroll ,

ganz sicher nicht. Wie kommst du denn darauf? Hab mit Rushter bisher noch nichts zu tun gehabt.

Kommentar von TimeosciIlator ,

Emoticon beachten ! Und nicht immer alles so tierisch ernst nehmen, Du verstehst...

Kommentar von DerTroll ,

Du verstehst...

nein, ehrlich gesagt nicht. Inwiefern erklärt das, daß du uns für ein Traumpaar hälst?

Kommentar von TimeosciIlator ,

Ich wollte einen kleinen Witz machen - er hat nicht gezündet. Nun alle Klarheiten beseitigt ? :)

Kommentar von DerTroll ,

Wie kannst du Klarheiten beseitigen, wenn es mir vorher unklar war? Aberok, es sollte ein Witz sein, also nicht ernst gemeint. Hab den Witz zwar nicht verstanden und finde den hier auch fehl am Platz, aber, dann weiß ich bescheid.

Kommentar von TimeosciIlator ,

"Hab den Witz zwar nicht verstanden..."

Das versteh ich nun wieder ! :)

Nix für ungut, Troll - aber dat mutte no russ :) LG "Time"

Kommentar von DerTroll ,

Das beruhigt mich, daß du verstehst, daß man den Witz versteht.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 56
Unterhose/Slip

Unterwäsche.

Antwort
von Torrnado, 22
Unterhose/Slip

Unterhose/Slip logischerweise !

ich hab kein Bock, irgendwo - egal, zu welcher Jahreszeit - naggisch rumzulaufen. das muss ja nun wirklich nicht sein

Antwort
von Koellemann, 71
Sonnenbrille

8-)

Wenn schon nackt, dann cool aussehen dabei

Antwort
von Chumacera, 8
Unterhose/Slip

Ist wahrscheinlich jetzt saumäßig spießig, aber untenrum nackig - nein!!!

Antwort
von Akainuu, 65

Ein Feigenblatt.

Antwort
von Dreams97, 6
Unterhose/Slip

Hallo!

Zumindest das sollte nötig sein.

Grüße, Dreams97

Antwort
von DrogenKoch, 27
Socken

Schade, meine favorisierte Möglichkeit gibt es nicht.. ich wär für Birkenstocks und Tennissocken. Kombiniert mit gar nichts sieht das sicherlich zeitlos-elegant aus.  
Aber okay, so nehme ich halt die Socken. Weiße. Trotzdem Tennissocken.

Antwort
von Eisbarchen, 47
Unterhose/Slip

Ganz klar das ^^

Antwort
von annrose66, 72

das wärmste -----!!!!

Antwort
von LisJo, 22
Unterhose/Slip

auf jeden fallo

Antwort
von HelloGurl, 10

Ein jumpsuit :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten