Was würdet ihr denken wenn ihr mich mit offenen Haaren auf der Straße sehen würdet?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

1. Was für tolle Haare

2. Endlich mal was anderes

3. Ob sie ihre Haare noch länger wachsen lassen will?

4. Wie lange braucht sie zum waschen, kämmen und so weiter?

5. würde ich dich sogar ansprechen und dir das alles sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinesRapunzel
08.11.2016, 10:18

Das finde ich toll! Wenn man Fragen hat sollte man die Menschen einfach ansprechen. Ich glaube wir würden uns gut unterhalten.

0

Hallo!

  • Mal was anderes
  • Möchte mal sehen wenn ihr die Haare zu Berge stehen.
  • Hoffentlich soll ich ihr keinen Zopf machen.
  • Wird die Koch muss eine neue Mütze erfunden werden.

 So viel Humor. Jeder sollte sich verwirklichen und es ist ein guter Beitrag zu einer bunten Welt, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Deinem Profilbild zu urteilen muss das superklasse aussehen. Ich habe ja als Junge (allerdings mit Trans-Neigung) auch fast knielange Haare. Da ich vermute, dass wir ungefähr gleich alt sind (ich bin 16) würde ich Dir meine Freundschaft anbieten, damit wir zusammen schöne Frisuren (Zöpfe, Hochsteckfrisuren) ausprobieren können. Wäre unsere Freundschaft dann intensiver, würde ich Dich bitten mich auch mal als Mädchen zu stylen. (wie gesagt, ich bin etwas Trans, meine Oma hat eine Schneiderei, da darf ich mich gelegentlich auch schon mal einkleiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie schön gepflegt sind, wäre ich angetan. Hatte mal eine Bekannte mit so langen Haaren. Für mich war sie immer eine Prinzessin. Du würdest mich wahrscheinlich an sie erinnern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinesRapunzel
08.11.2016, 10:17

Ich liebe meine Haare, deshalb sind sie sehr gepflegt ;-)

1

Es würde mich an diese ... Serie aus den 90ern erinnern... Sailormoon oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das es sehr schön aussieht, aber auch, ob Du in der Bustür hängen bleibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinesRapunzel
08.11.2016, 02:04

Nein, bleibe ich nicht😂

0

Rapunzel lass dein Haar herunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dich nach Haarpflegetipps fragen :)
Mir fehlen ca. 10 cm bis zum Hintern (meine Wunschlänge) und ich schaffs einfach nicht diese Länge zu erreichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrandMagus69
08.11.2016, 10:02

Da habe ich einen Tip für dich. Melde dich im Haarforum an. Dort gibt es viele Mädels die ihre Haare züchten und sich über die Pflege austauschen. Die sind auch alle sehr nett und helfen dir sicher gerne weiter.

3

Ich würde mir denken.. Sind die Haare schön und lang, hoffentlich schneidet sie die nie ab und ich würde dich ansprechen und dich nach deiner Nummer fragem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich fragen, was dich davon abhält, zum Frisör zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinesRapunzel
08.11.2016, 02:01

Du würdest also gleich ans abschneiden denken?

0

Ich finde das gar nicht schön, aber das habe ich dir ja schon geschrieben! :-)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, hat die aber langes Haar. Ne, wahrscheinlich gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung