Was würdet ihr denken wenn euer Freund das zu euch schreibt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde ihn nicht hinterherrennen, warscheinlich geht eure Beziehung dem Ende zu. Es lässt sich nichts erzwingen!

Warte darauf, wann er sich meldet. (Wenn es über eine Woche dauert, schick ihm einfach nur einen netten Smily, weiter nichts! Das zeigt ihm, ich denke noch an dich, gebe dir Zeit dich zu melden.) Gib ihm, nachdem er sich gemeldet hat, das Gefühl, dass für dich, die Welt nicht untergegangen ist, sondern du dich, auch ohne ihn, ganz gut beschäftigt hast.

Wenn Männer das Gefühl bekommen, dass sie kämpfen müssen, fühlen sie sich wertvoller. Wenn er um dich nicht kämpfen will, dann ist er wohl nicht der Richtige.

Aber nun nicht in Trauer versinken, es gibt ihn ganz bestimmt! Du machst dich wertvoller, wenn du dich erobern lässt, statt ihm zu Füßen zu liegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfffff..... Wat ein Typ... Meld dich nicht bei ihm.... Lass ihm seine Ruhe, meldet er sich bei dir, schreib ihm genau die selben Worte....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will seine Ruhe haben, und will alleine sein. Das kommt manchmal vor. Lass ihm diese Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, also dieses "Tu mir einen Gefallen" würde mich stören. Als könnte er dich sonst immer grad so ertragen, aber morgen nun wirklich nicht. Ich würde ihm den "Gefallen" tun und nichts mehr von mir hören lassen. Es gibt tausend nettere Worte bzw. Formulierungen um zu sagen, dass man mal eine Zeit für sich braucht. Vielleicht übertreibe ich, aber ich finde es kommt nicht nur darauf an, was man sagt sondern auch wie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher "Freund"?

Gib ihm seine Ruhe, er hat sie sich verdient ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche reden immer so, meins wäre es nicht ich würde Schlußmachen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt ist er erkältet und hat eine Krankheit die ihm peinlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn in Ruhe lassen. Und nach 3-4 fragen was los ist und ggf.  die Beziehung  beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich ihm eine Pause gönnen...

Er hat wahrscheinlich viel um die Ohren, das passiert.

Aber wenn es nach so 5 Tagen nicht besser wird geh mal zu ihm und rede mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmmm, das klingt nicht gut - lass ihn in Ruhe, und warte auf seinen Impuls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?