Frage von escalopemhhhm, 75

Was würdet ihr denken, wenn euer fast-freund vor euch und noch ein paar freunden sagt, er finde ein freund habe eine sehr schöne freundin?

Antwort
von konstanze85, 23

Naja, ich fänd es gedankenlos, vielleicht sogar Taktlos, wenn ich dabei bin, auf der anderen Seite hat er wohl nicht so darüber nachgedacht und ihr seid ja auch nicht fest zusammen.

Nicht sooo schön, aber auch kein Drama.

Auf jeden Fall würde ich -wenn ich die Freundin des Freundes kenne- kurz in Gedanken einen Vergleich von ihr zu mir schließen, macht man ja automatisch, denke ich.

Antwort
von DG2ACD, 9

Das kann man pauschal nicht sagen und kommt auf die Betonung und den gesamten Sachverhalt an.

Es kann Anerkennung sein.

Kann aber auch nach einem Vergleich und Neid klingen.

Antwort
von ichBinsFranzi, 20

Ruhig bleiben ;) Wegen so was brauchst und solltest du nicht eifersüchtig sein. Er hat, wie du auch, das gute Recht, andere Menschen hübsch zu finden und das auch zu sagen

Antwort
von Repwf, 8

Das er ein völlig normaler Mann ist...

Die sagen was sie in dem Moment sehen, die denken nicht so weite Umwege wie wir ;-)

Antwort
von 969669, 30

Das ist doch nicht schlimm.

Man muss nicht wegen allem gleich eifersüchtig sein, ich finde das kann man ruhig mal im richtigen Zusammenhang sagen.

Außerdem, was soll den bitte eine Fast-Freundin sein?

Entweder man ist zusammen oder nicht, was dazwischen gibt's nicht^^

Antwort
von ahsenah, 11

Ist doch nichts dabei, jeder kann seine Meinung sagen...wenn er die Freundin des Freundes hübsch oder schön findet, dann ist das ein Kompliment :-) und Fast-Freund gibt es nicht :-)

Antwort
von Ickaruz, 31

Eh, ja und? Darf er einem anderen Menschen kein Kompliment machen, gerade vor anderen Freunden? Darf er andere Frauen nicht attraktiv finden?

Antwort
von Lapushish, 12

Da würde ich gar nichts denken... Versteh die Frage nicht.

Antwort
von DentroGirl, 18

Vielleicht wollte er dich eifersüchtig machen?

Antwort
von Missy678, 10

Das ist doch nicht schlimm. Besser er ist ehrlich und sagt was er denkt als er lügt und sagt er findet alle frauen außer dich hässlich. Du findest wahrscheinlich ja auch nd alle männer außer ihn hässlich.
Sie das ein wenig gelassener :)

Antwort
von Epicmetalfan, 19

dass ich mir aufhöre gedanken um schwachsinn zu machen?

Antwort
von nurich999, 27

was ist ein Fast-Freund ? wenn du da schon eifersüchtig bist, dann bist du bald eine Ex-Fast Freundin

Kommentar von ahsenah ,

:-D richtig!

Antwort
von sabbelist, 4

Wie bitte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten