Frage von executeme, 91

Was würdet ihr denken wenn eine Person oft zu euch rüberschaut?

Also aus welchen Grund/ ? Vor paar Wochen bei mir passiert / nicht gleichgeschlechtlich.

Antwort
von zahlenguide, 32

ob mein hosenstall schon wieder offen ist XD

entweder die person mag mich sehr, oder sie schaut eigentlich an mir vorbei, oder sie schaut einfach ins nichts (also träumt), oder sie kennt mich von irgend wo her, oder die person mag mich überhaupt nicht, oder ich sehe heute irgend wie komisch aus.

Antwort
von NiemandUndIch, 43

Auch wenn die Frage eige tlich unnötig ist, wenn die Person weiblich ist (Ich bin m.) würde ich denken sie will was von mir, wenn die Person männlich ist, würd ich denken die Person will mir was sagen oder will was Materielles

Antwort
von Wolle1305, 35

Es würde mich nicht weiter interessieren. man schaut ja selbst auch mal andere Leute an, ohne sich was besonderes dabei zu denken.


Kommentar von executeme ,

mich eigentlich auch aber das war so oft. deswegen komisch..

Antwort
von Lichtblick1611, 3

Woher kennt ihr euch denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten