Frage von nbeg734jh, 265

Was würdet ihr denken, wenn ein/e Freund/in von euch zu Aktfotos von euch (die im Internet sind) von euch masturbiert?

Ich masturbier manchmal zu Aktfotos von einer Frau, mit der ich (nur) befreundet bin. Ich will auch nichts von ihr (find ihr Gesicht nicht attraktiv), find aber ihren Körper heiß und würd mal gern wissen was ihr darüber denkt.

Bitte schreibt bei eurer Antwort dazu ob ihr männlich oder weiblich seid.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 40
  • Fast alle Menschen masturbieren zu Kopfkino, also zu Szenarien, Geschichten, Personen und so weiter, die sich sich vorstellen. Gerade Männer nehmen oft auch Vorlagen wie Sexfilmchen, Nacktfotos und dergleichen. Das ist alles normal.
  • Das Entscheidende ist eigentlich, dass du das den betreffenden Personen bitte nicht erzählst. Masturbationsphantasien sollten privat und geheim bleiben und sind dann auch kein Problem.
  • Es wäre primitiv und provokant, jemand anderem zu erzählen, man würde beim Masturbieren an ihn denken. Das gehört sich nicht, es sei denn, man ist ein Paar.
Antwort
von Schlauerfuchs, 67

Der nackte Körper des anderen Geschlechts ist schön anzusehen und löst auch Fantasieen aus...

Antwort
von Ranzino, 66

Prinzipiell muss man damit rechnen, dass jemand ein Aktfoto anregend findet.

Antwort
von Phantom15, 15

Ich will auch nichts von ihr. Nö ist klar. Wenn ich wüsste das ein guter Freund wegen meinem schönen Gesicht und Körper masturbiert, dann würde ich es nicht als Kompliment empfinden, eher als Beleidigung. Was anderes ist es wenn es mein Schwarm, Partner macht, dann ist es ein Kompliment. Das liegt wohl dann daran das er mich dann auch anmacht.   

Antwort
von FuHuFu, 61

Wenn alle Leute wüssten, zu welchen ihrer Fotos andere Leute masturbieren, gäbe es nur noch Mord und Totschlag

Antwort
von deranonyme00, 150

ich finde das in ordnung, wenn man jemanden attraktiv findet darf man auch zu bildern von ihr/ihm masturbieren :)

Antwort
von Artpop96, 139

Nichts schlimmes dabei :)

Antwort
von Glubschy, 78

Ist doch egal von wem die Bilder sind...

männlich

Antwort
von Dave0000, 56

Alles normal

Antwort
von CreativeBlog, 122

Das tun wohl viele. Solange du dennen das nicht erzählst ist doch alles ok. 

Antwort
von kaufi, 52

Also mich (m) würds nicht stören wenn das eine Sie mit meinen Bildern machen würde....... ich bekomms ja eh net mit.

Antwort
von UniCornisback, 77

Erzähls ihr lieber nicht, aber eigentlich nichts schlimmes dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community