Was würdet ihr denken, wenn ein/e Freund/in von euch zu Aktfotos von euch (die im Internet sind) von euch masturbiert?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

  • Fast alle Menschen masturbieren zu Kopfkino, also zu Szenarien, Geschichten, Personen und so weiter, die sich sich vorstellen. Gerade Männer nehmen oft auch Vorlagen wie Sexfilmchen, Nacktfotos und dergleichen. Das ist alles normal.
  • Das Entscheidende ist eigentlich, dass du das den betreffenden Personen bitte nicht erzählst. Masturbationsphantasien sollten privat und geheim bleiben und sind dann auch kein Problem.
  • Es wäre primitiv und provokant, jemand anderem zu erzählen, man würde beim Masturbieren an ihn denken. Das gehört sich nicht, es sei denn, man ist ein Paar.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alle Leute wüssten, zu welchen ihrer Fotos andere Leute masturbieren, gäbe es nur noch Mord und Totschlag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde das in ordnung, wenn man jemanden attraktiv findet darf man auch zu bildern von ihr/ihm masturbieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will auch nichts von ihr. Nö ist klar. Wenn ich wüsste das ein guter Freund wegen meinem schönen Gesicht und Körper masturbiert, dann würde ich es nicht als Kompliment empfinden, eher als Beleidigung. Was anderes ist es wenn es mein Schwarm, Partner macht, dann ist es ein Kompliment. Das liegt wohl dann daran das er mich dann auch anmacht.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prinzipiell muss man damit rechnen, dass jemand ein Aktfoto anregend findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der nackte Körper des anderen Geschlechts ist schön anzusehen und löst auch Fantasieen aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tun wohl viele. Solange du dennen das nicht erzählst ist doch alles ok. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts schlimmes dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal von wem die Bilder sind...

männlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mich (m) würds nicht stören wenn das eine Sie mit meinen Bildern machen würde....... ich bekomms ja eh net mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähls ihr lieber nicht, aber eigentlich nichts schlimmes dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?